Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    ***Wenn man schnell mal was braucht!***

    Richter Baustoffe ist hier in Heiligenhafen einer der regionalen Baumärkte. Wenn man schnell mal was brauch, findet man es auch!

    Fazit: => großzügiges Sortiment, zu humanen Preisen.

    geschrieben für:

    Baustoffe in Heiligenhafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    ***Tolle Pflanzen zu guten Konditionen***

    Große Bandbreite an Garten- & Zimmerpflanzen. Die Pflanzen sind in einer guten Qualität. Preis- / Leistungsverhältnis stimmt!

    Selbstverständlich kann man auch schöne Blumen dort kaufen. Ob fertige Blumensträuße oder zum zusammen stellen. Für jeden ist was passendes dabei.

    Ein Besuch lohnt sich.

    geschrieben für:

    Blumen in Heiligenhafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    ***5-Sterne für die tolle Vergangenheit - PRIMAVERA das neue Kamino***

    Das Leben geht ja weiter, aber dieser Pizzeria Kamino trauert man doch gerne hinterher, ... "schnief".

    Kurz gesagt: Das war die beste Pizza, die man hier oben bekommen konnte.

    => Empfehlenswerter Nachfolger: "Pizzeria PRIMAVERA" Super leckere Pizza, unschlagbares Preis- / Leistungsverhältnis!

    Also, ... an ALLE die Kamino hinterher trauern und dessen Pizza vermissen, bzw. die hier in Heiligenhafen eine wirklich gute Pizza essen wollen, ... ab zur "Pizzeria PRIMAVERA".

    Empfehlenswert dort => Pizza zum selbser zusammen stellen!

    In diesem Sinne, guten Hunger.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Heiligenhafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ***Pizza, Pasta & Co. - geht woanders besser so!***

    Seitdem die "Pizzeria Kamino" geschlossen ist, hat dessen Nachfolger "Porto Santo" nicht wirklich überzeugen können.

    Im Restaurant selbst wartet man lange auf sein Essen. Geschmacklich überzeugt es nicht wirklich. Preise sind meines Erachtens nach teilweise nicht gerechtfertigt.

    Wenn das Restaurant überzeugen will, muss es was an seiner Karte machen und sich an die Produkte mehr orientieren, die den Kunden auch woanders ansprechen würden.

    Ein Lieferservice ist vorhanden, welcher aber teilweise in der Saison überfordert ist.

    Man hofft auf Besserung. Wünschen wir es dem Betreiber des Restaurants.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Heiligenhafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Das Haus versprüht einen 70'er Jahre Charme, ist aber in seiner Produktauswahl soweit befriedigend. Wenn man was benötigt findet man es auch nach einiger Zeit.

    Problem meines Erachtens da! - Zu viel Produkte auf einen Haufen und nicht gerade einladend aufgebaut. ... zu viel Gewusel!

    In der Saison (verständlich) sind die Mitarbeiter teilweise überfordert, was manchmal am Kunden ausgelassen wird (teilweise unfreundlich). Naja, man ist halt nur Mensch! Man merkt, dass das Kaufhaus vom Saisongeschäft lebt! Dementsprechende Produkte werden präsentiert.

    Ein Besuch lohnt sich, aber Heiligenhafen hat mit seinen anderen Läden teilweise viel mehr zu bieten.

    Erste Wahl? - Nein! Deshalb nur 3 ***.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Heiligenhafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    ***Trendfrisuren - Normale Frisuren - ideal für jüngere Menschen, aber auch alt!***

    Es gibt in der Kleinstadt Heiligenhafen viele Friseure. Probiert wurden schon viele, aber geblieben bin ich bei dem Team vom Salon im Speicher.

    Es wird sich Zeit für den Kunden genommen und nicht wie es bei anderen Friseuren ist: "schnipp schnapp Haare ab". Umfangreicher Service, top Preis- / Leistungsverhältnis!

    Ich bin zum Beispiel einfach mit nem ausgedruckten Foto hingegangen, mit der Bitte diese Frisur an meiner Person umzusetzen. - Mit Erfolg!

    Fazit: Cooles Team, super nette Chefin, Preise stimmen! - Also hingehen (am besten einen Termin machen, da der Laden doch recht voll ist) und sich selbst überzeugen.

    Ab sofort mein Friseur und kein anderer mehr!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    kisto Das hört sich gut an! Muss ich mal ausprobieren. Beraten die auch gut? (z.B. wenn man selbst keinen Schimmer hat, welche Frisur einem steht?)