Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Alles was ein Baslerherz begehrt. Von Perlen bis Schaumstoff findet man hier. Leider einer der wenigen Bastelläden in Stuttgart.
    Jedoch immer sehr aufgeräumt und gut sortiert.
    Nach einer Saison findet man auch immer gute Schnäppchen, da viele Sachen dann reduziert sind.

    geschrieben für:

    Bastelbedarf in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 22 Bewertungen


    Das Mauritius befindet sich direkt in der Marienstraße in Stuttgart Mitte. Es bietet einige Speisen an jedoch Standardgerichte, diese allerdings sehr lecker. Besonders empfehlenswert sind die Pizza Magharita und der Salat Mista mit dem hausgemachten Pizzabrot.
    Außerdem gibt es momentan eine Aktion, alle Cocktails gibt es den ganzen Tag für 4,99€ was für Stuttgart extrem günstig ist. Daher ist momentan das Mauritius auch extrem voll und es bietet sich an für das Wochenende immer einen Tisch zu reservieren.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Die Rosenau befindet sich direkt auf der Rotebühlstraße im Westen Stuttgarts. Das Personal ist immer sehr höflich und berät die Gäste gerne über die aktuelle Speisekarte.
    Die Gerichte sind immer super frisch und sehr gesund. Die Preise sind der Qualität angepasst.
    Mittags treffen sich dort viele Geschäftsleute und man muss auch nicht sonderlich lange auf sein Essen warten. Jedoch finde ich persönlich die Einrichtung etwas langweilig und nichts besonderes, aber das ist ja geschmacksache...
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 445 Bewertungen


    Das reiskorn in Stuttgart ist ein tolles asiatisches Restaurant. Mittags gibt es immer ein spezielles Angebot, was ich nur epmfehlen kann. Allerdings sollte man immer im reiskorn reservieren, da es so beliebt ist ist eben auch immer sehr voll.
    Auf das Essen muss man bei vollem Hause zwar etwas warten, jedoch lohnt es sich auch, denn die Speisen sind immer suüer frisch zubereitet und schmecken einfach klasse.
    Außerdem ist das reiskorn sehr schön eingerichtet und schon von außen lädt es richtig zum essen ein.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Catering in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    Die Muttermilch in Stuttgart ist eine der bekanntesten Disos auf der Theodor Heuss Straße. Leider läuft nur House und Elektro und es gibt auch keine besonderen Events, außerdem ist sie gegen 24:00Uhr immer total überfüllt und es macht keinen Spaß mehr zu tanzen, wenn man nicht etwas reserviert hat. Die Preise sind due üblichen auf der Theodor Heuss. Das Highlight der Disco ist das Erdgeschoss, indem alte Sessel drinnen stehen und die Wände mit Postern beklebt sind, leider wurder dieser Raum nun zum Raucherbereich erwählt und wenn man sich längere Zeit dort aufhält riecht man auch dementsprechend.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Der H&M in Sindelfingen gehört zu meinen Lieblings H&M's. Denn hier finde ich komischerweise immer die Sachen,die es in Stuttgart nicht in meiner Größe gibts. Außerdem kommt es mir so vor als, ob der H&M in Sindelfingen aufgeräumter ist, vielleicht liegt das daran dass er eben sich nicht direkt in der City befindet. Auch das Personal war bis jetzt immer sehr freundlich, jedoch muss man wie bei jedem H&M erst eine Weile nach einem Personal suchen. Jedoch empfehle ich nicht Samstags zum H&M in Sindelfingen zu gehen, denn da ist es wirklich viel zu voll.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Sindelfingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Das Tonstudio ist leider eine der wenigen Discos in Stuttgart, die noch Hip Hop, Rap und R'n'B spielt. Direkt unter der Muttermilch befindet sich die Disco im Keller. Samstag ist sie immer sehr gut besucht. Es läuft von Freundeskreis bis R.Kelly alles was ein wahrer Black-Music Fan nun mal gerne hört...Wer eher auf Oldschool steht, dem empfehle ich donnerstags ins Tonstudio zu gehen, hier kommt nicht nur nur Hip Hop sondern es befinden sich auch hauptsächlich richtige Hip Hoper unter den Besuchern.

    geschrieben für:

    Tonstudios in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die Cafebar in Böblingen befindet sich direkt hinter der Kirche. Sie ist sehr stilvoll eingerichtet, besonders gut gefallen mir die großen Kronleuchter an der Decke. In der Cafebar schmeckt der Kaffee, Cappuccino oder Chai Latte sehr lecker. Außerdem bietet die Cafebar auch sehr gute Cocktails mit oder ohne Alkohol an und für den kleinen Hunger auch lecker belegte Sandwiches oder Salate. Am Wochenende sollte man abends jedoch reservieren, sonst wird es schwer mit einer größeren Gruppe einen Platz zu finden.

    geschrieben für:

    Cafés in Böblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Der Dom ist einer meiner Lieblingsläden in Stuttgart. Hier gibt es ausgefallene Einrichtungsgegenständer, wie zum Beispiel Telleruntersetzer als iPhones. Außerdem bietet er neuerdings auch tollen Schmuck an. Ein Besuch in den Dom lohnt sich immer, denn hier ist für jeden etwas ausgefallenes dabei, von Totenkopftelefon mit Swarowskisteinchen besetzt bis hin zu Bilderrahmen als Handtuchaufhänger.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 46 Bewertungen


    Der Perkins Park ist eine der wohl bekanntesten Discos in Stuttgart. Schon ganze Stuttgarter Generationen sind in diese Disco gegangen. Der Perkins Park befindet sich auf dem Killesberg und man hat daher eine klasse Aussicht, wenn man sich beispielsweise im Gang aufhält und auf die Stuttgarter City schauen kann. Der Perkins Park ist immer Mittwochs, Freitags und Samstags geöffnet. Spezielle Veranstaltung finden auch an anderen Tagen unter der Woche statt. Die Disco ist sehr groß und in insgesamt 4 Räume aufgeteilt. Es gibt den großen Club, die Bistro Bar mit Restaurant, die Raucher Lounge im Keller und den kleinen Club. Mittwochs sind meistens alles Räume geöffnet, dort gibt es auch alle Getränke (außer Champagner und Cocktails) zum halben Preis, daher ist es auch meistens sehr voll.
    Im Allgemeinen ist der Perkins Park eine stilvolle, gut besuchte Disco außerhalb der City.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.