Super Weinladen mit toller Auswahl und kompetenter Beratung. Von außen sieht der Laden unscheinbar aus. Dass das ein Weinladen ist, erkennt man nicht auf den ersten Blick.
    Im Weinkeller gibt es dann ein ganz anderes Bild. Inmitten von unzähligen Weinen probiert man leckere Weine. Hieber-Wein bietet eine große Auswahl und faire Preise.

Wein in Obelfing Gemeinde Anzing

Wir waren schon einige Male beim Kirchenwirt. Wir wurden nie enttäuscht. Das Essen ist ausgezeichnet und die Speisen kommen sehr schön präsentiert. Besonders empfehlen kann ich das Hirschgericht. Aber auch das Schnitzel ist sehr gut. Die Karte bietet ausreichend Auswahl und das junge Personal ist sehr freundlich. Je nachdem wer sonst noch im Gasthaus ist, kann es etwas laut sein.

Restaurants und Gaststätten in Anzing

Seit vielen Jahren bestelle ich Poolchemie (Flüssigchlor, Flüssig-PH-minus, Flüssig-Flockung, Algenvernichter, Einwinterung) bei Höfer Chemie. Dort gibt es konkurrenzfähige Preise, eine unkomplizierte Abwicklung und mit der Qualität der Chemikalien bin ich auch sehr zufrieden.
    Die Lieferungen kommen immer Kanisterweise durch DPD (also in der Regel nicht alle Lieferungen am gleichen Tag). D.h. idealerweise sollte an der Lieferadresse jemand anzutreffen sein. Dieses Jahr (Juni 2019) wurde eine Teillieferung von DPD in deren Verteilzentrum eingelagert. Der Höfer-Kundendienst war telefonisch nicht zu erreichen. Nach der zweiten E-Mail-Anfrage hat Höfer reagiert und die Blockade bei DPD gelöst.
    Fazit: Über Jahre hinweg völlig problemlos. Als dieses Jahr der Kundendienst benötigt wurde, um ein Problem bei DPD zu lösen, hätte der besser erreichbar sein können, aber das Problem wurde in akzeptabler Zeit per E-Mail gelöst. Deshalb empfehle ich weiterhin Höfer als zuverlässigen Anbieter für Poolchemie.

Chemische Erzeugnisse in Kleinblittersdorf