Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 206)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wer immer noch glaubt Bio gibts nur im Bioladen oder direkt beim Bauern wird mit diesem Geschäft eines besseren belehrt.

    Ein ganzer Supermarkt mit allen Produkten, von Kosmetik über Lebensmittel bis hin zu Reinigungsmitteln, die man auch in jeden anderen Supermarkt oder Discounter findet aber in Bio. Alles.

    Natürlich ist es etwas teurer als im normalen Supermarkt doch es hält sich in grenzen. Dafür sind die gerade Produkte wie Obst und Gemüse super frisch und schmecken einfach besser. Man merkt es eben doch.

    Ein Biometzger, eine Biokäsetheke und sogar ein Biobäcker lassen hier keine wünsche offen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Naturwaren in Neustadt Stadt Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.