Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (102 von 212)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ein echt leckeres Griechisches Restaurant. Leider macht auch hier der Besitzer den Fehler eine Speise in Größe und Dicke eines Ken Follet Romans. Das sieht man gerade bei Griechen ja häufiger.

    Dutzender verschiedener Grillteller auf denen bis auf kleine Variationen das gleiche drauf ist. Ist man die Liste durch kommt auf der nächsten Seite die gleiche Liste nur mit anderer Soße usw. usf.

    Hat man das allerdings hinter sich gebracht wird man hier nicht enttäuscht. Der Service ist freundlich und aufmerksam und das Essen echt gut. Man bekommt hier was man erwartet und was man bezahlt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Velbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Im Restaurant Am Asbruch am Rande von Wuppertal (eigentlich eher schon Velbert) bekommt man solide chinesiche Küche. Die Karte ist mehr oder weniger mit anderen Chinesen austauschbar aber das Essen schmeckt, die Preise sind in Ordnung und das Personal freundlich (könnte aber etwas aufmerksamer sein).

    Besonders positiv sind uns kleine Grastiere auf den Tischen aufgefallen. Eine süße Idee.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Wenn ein Geschäft solche Menschenmassen anzieht wie das Eiscafe Breda dann muss der Besitzer einfach etwas richtig machen.

    Hier kann man ganz entspannt sitzen (wenn man denn einen Platz bekommt) und gemütlich bei einem leckeren Eis dem Treiben auf dem Rudolfplatz zusehen.

    Natürlich gibt es hier auch einen Außerhaus-Verkauf bei dem man köstliche Eiskugeln in der Waffel oder dem Becher mitnehmen kann.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Nightfire War schon sehr lange nicht mehr da. Wenn ich mich erinnere waren die Preise fr Innenstadt angemessen.


  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 22 Bewertungen


    Dieses Hard Rock Cafe sticht durch den super Service hervor. Die Kellner waren super nett und das Essen war auch lecker.

    Der Local Legendary Burger (mit Currywurst) ist echt lecker obwohl die Currysoße ruhig etwas mehr Power vertragen könnte.

    Leider auch hier etwas zu viel Fensterfläche und deswegen relativ wenig Sehenswürdigkeiten. Bis auf den halben Trabbi im Erdgeschoss. Der ist echt Kultig.

    geschrieben für:

    Cafés / Pubs in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 16 Bewertungen


    Schönes Lokal in Brauhaus-Atmosphäre. Besonders sehenswert ist der Keller. Hier wurden alte Mauerreste der Vorgebäude (mittelalterlich?, römisch?) in die Gesamtoptik eingebaut. Sieht sehr schön aus. Auch ansonsten sehr hip eingerichte. z.B. Flatscreens auf den Toiletten.

    Die Speisekarte ist dagegen fast klassisch und genau wie das Bier preismäßig dem touristischen Standort angepasst. Also durchaus etwas teurer als man erwarten würde.
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    28. von 488 Bewertungen


    Die Malzmühle ist die Location wenn man deftige Küche im Brauhaus bei einem leckeren hauseigenen Bier genießen will.

    Aber der eigentliche Clou der Malzmühle ist der Außer-Haus-Verkauf. Hier bekommt man Karneval, während alle Kioske ihre Preise verdoppelte haben und meist nur noch warmes Bier haben, immer frisches kühles Bier zum Normalpreis. Einfach die kleine Gasse neben der Malzmühle ein paar Meter reingehen und da ist dann der Eingang zum Außer-Haus-Verkauf.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Laut Stadtführer sollte hier am Wochenende der Bär steppen. Guter Rock und nette Leute - wohl nicht in der vorlesungsfreien Zeit. :(

    Es gab zwar eine nette Kellnerin die ursprünglich aus einer der Satellitenstädte unserer Heimat kam (die Uni Trier hat wohl keinen NC ;-) ) und uns gut unterhielt aber sonst war herzlich wenig los.

    Designtechnisch hat die Location auf jeden Fall potential und lecker Früh Kölsch gibt es hier auch.

    geschrieben für:

    Kneipen in Trier

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ein netter Familienbetrieb im Herzen Türkheims.

    Das Essen kann sich durchaus sehen lassen. Deftig und große Portionen zu annehmbaren Preisen. Der Service ist ein wenig langsam aber das kann auch daran gelegen haben, das dass Restaurant rappelvoll war als ich dort war. Heißt ja auch etwas.

    Die Einrichtung ist aber etwas einfach gestrickt und läd optisch nicht gerade ein. Der Laden ist aber sauber und alles in allem voll in Ordnung.

    geschrieben für:

    Hotels in Türkheim-Wertach

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Ich hab hier vor drei Jahren meine Matratzen und den Lattenrost gekauft und bin voll zufrieden. Natürlich ist ein solches Fachgeschäft etwas teurer als die Discounter aber der Service und die Beratung machen es voll wett.

    Alles wurde bis ins Schlafzimmer geliefert und aufgebaut und auch die alten Matratzen und der Lattenrost wurden entsorgt. Top.

    geschrieben für:

    Betten / Matratzen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Ein nettes kleines Dorfkino. Die Auswahl der Filme hängt wie in den meisten Kinos in der Provinz etwas hinterher, dafür gibt es sogar einen modernen 3D-Saal.

    geschrieben für:

    Kinos in Türkheim-Wertach

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.