Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 47)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    r Kochlöffel in der Innenstadt von Northeim, direkt in der Fußgängerzone lebt wahrscheinlich nur noch wegen seines Standortvorteils. Das Essen dort ist selbst für Fastfood nur untere Mittelklasse. Es ist meist sehr fettig/ölig und die Burger eher trocken. Die Preise sind in Ordnung und wenn man mal Lust auf einen kalten Softdrink aus der Pepsi-Riege hat ist man hier auch gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Northeim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Der Deichmann befindet sich direkt in der Einkaufsstraße in der Innenstadt. Lage ist also sehr gut. Allerdings finde ich die Auswahl relativ dürftig. Der Ladenraum bietet nicht für viel Platz und dahingehend betrachtet wurde er wahrscheinlich so gut es ging ausgenutzt. Für mich jedoch alles sehr dürftig, ich glaube gekauft habe ich dort noch nie etwas. Dann war die Auswahl in Northeim meistens um einiges besser.

    geschrieben für:

    Schuhe in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.