Bewertungen (3)
Ich möchte die Ergebnisse filtern!-
Ewig langes Warten auf ein Protokoll. Rückrufe oder Beantwortung von Anschreiben sind eher Seltenheitsfälle. Service in meinen Augen unterste Stufe. Auch recht teuer.1.
Im Vergleich mit anderen Hausverwaltungen mit denen ich zu tun habe würde ich für Orbis noch nicht mal einen viertel Stern vergeben wenn es möglich wäre.
-
Da kann ich nur abraten, ständige Personalnot, oft wechselnde Mitarbeiter, dritte Pflegedienstleitung in den letzten Jahren. Hin und wieder mal falsche Tabletten in der Vergabe.2.
Es gibt auch sehr gute Mitarbeiter, doch leider sind die alle zu gestresst. Vor vielen Jahren war
ISB Düsseldorf erstklassig, dass ist leider Vergangenheit.
-
Wir waren bei Quarg in Eller, lange Wartezeiten, unfreundliches Personal, schlechte Beratung. Service scheint ein Fremdwort zu sein.3.
Kann ich wirklich nicht empfehlen.