Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    14. von 24 Bewertungen


    Ewig langes Warten auf ein Protokoll. Rückrufe oder Beantwortung von Anschreiben sind eher Seltenheitsfälle. Service in meinen Augen unterste Stufe. Auch recht teuer.
    Im Vergleich mit anderen Hausverwaltungen mit denen ich zu tun habe würde ich für Orbis noch nicht mal einen viertel Stern vergeben wenn es möglich wäre.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Da kann ich nur abraten, ständige Personalnot, oft wechselnde Mitarbeiter, dritte Pflegedienstleitung in den letzten Jahren. Hin und wieder mal falsche Tabletten in der Vergabe.
    Es gibt auch sehr gute Mitarbeiter, doch leider sind die alle zu gestresst. Vor vielen Jahren war
    ISB Düsseldorf erstklassig, dass ist leider Vergangenheit.

    geschrieben für:

    Krankenpflege in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Wir waren bei Quarg in Eller, lange Wartezeiten, unfreundliches Personal, schlechte Beratung. Service scheint ein Fremdwort zu sein.
    Kann ich wirklich nicht empfehlen.

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Kulturbeauftragte Es ist die völlig falsche Adresse! Das ist nicht die einzige in D, sondern eine von 4 oder 5, wenn ich mich recht entsinne.

    Übrigens, dieser Link: https://www.golocal.de/duesseldorf/sanitaetshaeuser/quarg-gmbh-sanitaetshaus-6F1pj/ führt zu dem Geschäft auf der Gumbertusstraße!
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Exlenker Nicht viel kommentieren - Kulturbeauftragte, sondern die Location richtig editieren.
    Exlenker Branche editieren anklicken - und die richtige Adresse eintippen! Neuuser haben da ab und an Schwierigkeiten mit! bearbeitet
    Ein golocal Nutzer die Adresse ist richtig, @Konstantin1 hat halt nur die falsche Filiale erwischt.....
    er wollte in Gumbertstr. in D-Eller.
    siehe link von @Kulturbeauftragte