Gutes Preis Leistungsverhältnis. Schnitzel mit Pommes und Mayo war gut für den Preis von 7,50 Euro. Der Gemischte Salat war frisch angemacht und mit ausreichend Dressing. Eiskugeln haben wir auch probiert, die waren gross. Man konnte draussen nett sitzen und die Sonne genießen. Netter Umgang mit uns Gästen. Das Eiscafe war gut besucht von Menschen aus dem Ort und auch Fahrradfahrern oder durchreisende wie ich.

Eiscafés / Restaurants und Gaststätten in Blankenheim bei Sangerhausen

Man gibt sich viel Mühe und geht gerne auf die Kunden ein. Ist zwar ein kleines Unternehmen aber sehr herzlich und zuverlässig.

soziale Hilfsdienste / sonstige Dienstleistungen in Halle an der Saale

Gutes Essen, nette Ausstattung und freundliches gut gelauntes Personal. Kostet zwar einen Euro mehr als wo anders aber man wird belohnt. Es kann so einfach sein, einfach nur lecker kochen, das wird hier gemacht.

Restaurants und Gaststätten in Halle an der Saale

Nach einem Problem bei der Verlängerung habe ich per Zufall eine E-Mail Kontaktmöglichkeit gefunden. Ich habe dann mein Problem beschrieben und es wurde mir per Mail innerhalb von wenigen Minuten geholfen und das Problem gelöst. Leider war es nicht so einfach den Kontakt herzustellen, daher nur drei Sterne.

Software / Computer in Tettnang

mikev8 Und wofür jetzt die 3 Sterne, wenn Ihnen innerhalb von wenigen Minuten geholfen wurde?