1. via iPhone

Das Motto "Lust auf Auto" kann man nur voll Fett unterstreichen. Sowas erlebt man nicht jeden Tag, schon gar nicht von einem Chef. Wir waren wegen eines defekten Funkschlüssels ohne Termin an einem Samstag Vormittag da, hatten Glück, dass nicht viele andere Kunden vor uns waren. Der Chef, Herr Schüler persönlich hat sich unserer angenommen. Ein völlig bodenständiger Mensch, ganz unkompliziert, sehr freundlich und nett. Er nahm den Schlüssel auseinander und entdeckte, dass der Mikroschalter sich von der Bodenplatine gelöst hatte. Er sagte, dass müsse wieder angelötet (!) werden und verschwand mit dem Schlüssel in seiner Werkstatt. Während wir auf ihn warteten, konnten wir uns von der Freundlichkeit der anderen Mitarbeiter überzeugen, alle anwesenden sehr zuvorkommend und dran interessiert, dass uns bereits einer versorgte. Nach einigen Minuten erschien der Chef mit dem angelöteten Mikroschalter wieder, steckte den Schlüssel zusammen und übergab uns den funktionierenden Funkschlüssel! Eine echte Reparatur-Werkstatt, die es in der heutigen Wegwerf'- und Kauf-Neu-Gesellschaft mit Sicherheit kaum noch gibt! Völlig erstaunt redeten wir noch lange über dieses Erlebnis. Also, wenn ich das nächste Mal ein Auto kaufe, dann steht dieses Autohaus mit Herrn Schüler mit Sicherheit an erster Stelle. Ein herzliches Dankeschön!

Automobile in Allendorf Stadt Haiger

joergb. Wäre noch interessant gewesen zu erfahren, ob es eine freie Werkstatt ist oder die passende Werkstatt zu deiner Automarke. Eine Vertragswerkstatt hätte den Schlüssel garantiert eingesendet.

Toller Service !
    Hermes01 Ist ein Renault und Kia Vertragshndler. Umso erstaunlicher war das Ganze ja.