Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    12. von 13 Bewertungen


    Ich habe super kurzfristig einen Termin zum Augenbrauenzupfen bekommen, das war wirklich toll.
    Die junge Dame war weder sehr freundlich noch gesprächig und Lächeln absolute Fehlanzeige.
    Obwohl ich explizit betont habe, keine dünnen Augenbrauen zu wollen, wurde natürlich genau das gemacht .... meine eigentlich sehr schönen Brauen viel zu dünn gezupft. Noch dazu völlig ungleichmäßig in der Form und an einer Seite mindestens 3mm zu viel weggenommen über dem Augenwinkel.
    Sorry, aber das geht gar nicht. Ich hoffe inständig, dass meine Augenbrauen sehr schnell nachwachsen und werde garantiert nicht mehr dorthin gehen. Die Zeit von viel zu dünnen Augenbrauen ist zum Glück vorbei und genau das!!!!! wollte ich keinesfalls. Aber leider kann man nichts mehr dranzupfen. Ich könnte kotzen

    geschrieben für:

    Friseure / Kosmetik in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.