Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 19 Bewertungen


    Mit unserem Küchenplaner Herrn Gülpers hatten wir einen ausgesprochen kompetenten Mann an unserer Seite. Die Geduld und die äußerst hilfreichen Ideen und Anmerkungen haben uns sehr geholfen, dass wir nun unserer Traumküche haben. In Zeiten von Corona gab es zwar Lieferschwierigkeiten, die jedoch immer hinreichend kommuniziert wurden. Herr Gülpers hat sich sehr für eine reibungslose Abwicklung eingesetzt. Der Küchenaufbau wurde termingerecht eingehalten. Vielen Dank auch noch einmal an die Küchenbauer. Zwar gab es kleine Beschädigungen, diese wurden aber zeitnah zu unserer vollen Zufriedenheit behoben. Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal herzlich bei Herrn Gülpers für seine ganze Organisation bedanken. Wir werden Sie weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Küchen in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.