Drogeriewaren / Dekorationen in Nagold

Wir waren am Samstag im Lamm in Öschelbronn um unsere Mannschaft beim Dart zu unterstützen. Und dann packte uns der Hunger. Na ja eine Kleinigkeit geht.
    Ich bestellte mir einen Italienischen Vorspeisenteller und mein Mann Penne Rabiata.
    Und obwohl ich bedenken hatte, da ich in der Vergangenheit schon ein paar mal etwas enttäuscht war, muß ich sagen das es wirklich lecker war. Sehr schön angerichtet und auch recht günstig. Die Penne von meinem Mann war auch sensationell lecker. Und die Krönung war, als ich einen Cognak bestellte, und die Chefin das Glas mit heißem Wasser ausschwenkte. Das kenne ich nur aus der gehobenen Gastronomie. Nicht shlecht. Es lohnt sich doch, den Wirten immer wieder mal eine neue Chance zu geben.

Restaurants und Gaststätten in Öschelbronn Gemeinde Gäufelden

Die Preise und die Mitarbeiter sind unschlagbar. Aber das Gebäude ist nicht das Wahre. Alles zu klein. Nichts ausgezeichnet. Jeden Preis muß man erfragen. Lästig. Aber die Angestellten sind der Hit. Immer gut drauf. Sehr persönlich. Echt spitze. Zum Glück wird nächstes Jahr auf dem Wolfsberg gebaut und dann gibts bestimmt 5 Sterne.

Einzelhandel / Fleischereien in Nagold

Samstag-Shoppingtag.
    Ich brauchte eine neue Jeans und ging natürlich ins Jeansdepot in Jettingen.
    Hosen kaufen ist für mich immer ein notwendiges Übel, weil ich selten was finde und mich dann stundenlang durch Hosenberge wühle und am Ende doch nichts finde.
    Dort nahm eine nette Verkäuferin sich meiner an und versorgte mich freundlich und ohne zu murren eine geschlagene halbe Stunde.
    Sie ging auf meine Wünsche und meine Problemzonen ein und beriet mich sehr gut.
    So macht sogar mir das Hosen kaufen Spaß. Und natürlich haben wir etwas für mich gefunden. Großes Lob für den Service.

Bekleidung in Oberjettingen Gemeinde Jettingen

Alle Frauen kennen das...einen guten Frauenarzt ärztin zu finden ist wie ein sechser im Lotto.
    Einen wo man sich wohl fühlt und gut beraten.
    So eine Ärztin ist Frau Bäckert-Sifedine.
    Eine ganz liebe lockere Frau.
    Da fühlt man sich verstanden.

Ich bin ein Frisur Faultier. Demzufolge geh ich alle Jubeljahre mal zum Friseur. Kostet ja auch immer nen Ar... voll Geld.
    Meine Haare waren schon ziemlich lang, aber kaputt. Das hat mich immer mehr genervt, so das ich endlich den Entschluß fasste, einen Profi auf zu suchen.
    Aber wen?
    Meine Freundinn geht seid vielen Jahren zu Ayten und so ließ ich mir von Ihr einen Termin geben.
    Nicht ohne den Hinweis das Sie nen Knall hat wenn Sie 30 km zum Friseur fährt.
    Jetzt habe ich auch diesen Knall.
    Ich war gespannt. Mitten auf dem Marktplatz im Obegeschoss eines Geschäftshauses ist der Laden. Modern, hell, freundlich.
    Eine nette hübsche Türkin nahm mich mit Küsschen in Empfang. Wie süß.
    Das beste war die tolle Beratung. Sie ging auf meine Wünsche ein, erklärte mir was geht und was nicht und schnitt mir und meiner Freundin in anderthalb Stunden die Haare. Inkl. Strähnchen und allem Pi Pa Po. Es gab nen Kaffee und ne Zigarette und ein Wasser und ein Preis der mich schier vom Hocker fallen lies. Aber vor Freude.
    Also ich fahr jetzt auch extra 30 km zu Ayten in den Laden

Friseure in Altensteig in Württemberg

gis Wow, das hört sich ja überzeugend an! Leider wären das für mich dann fast 300km, ich weiß nicht ob ich das rechtfertigen kann... ;)
    alteswachhaus Na ja das würd wohl etwas zu weit gehen...grins
    Denke in Deiner Ecke gibts auch einige gute Schnippler LG
    peter4171 Krass! Da gibt´s sogar ´ne Kippe zum Schnitt! ^^ Mach das mal in Bayern - da kommt gleich das freistaatliche Steinigungskommando! ;-)
    barthmun für mich wäre das leider noch weiter, schnief, aber hier gibt es zumindest auch Kaffee zum Schnitt :-)

Dachdecker? Nee. DER Mann kann alles. Am besten RENT A MAN...
    Holzarbeiten,Sanitär,Boden, Natürlich Dach!
    Es gibt kaum was, was er nicht kann.
    Preise gut-Alles gut.

Spenglereien / Dachdecker in Wildberg in Württemberg

Die Mitarbeiter des Ing. Park in Nagold sitzen im Nagolder Rathaus und sind unter anderem für die Vermarktung des ehemaligen Bundeswehrgeländes auf dem Eisberg zuständig. Ich hbe von Ihnen das alte Wachhaus gepachtet und dort einen Imbiss eingebaut.
    Seid einem Jahr habe ich immer wider mit Herrn Breitling, Frau Knapp und Frau Kuon zu tun und muß sagen, das ich selten so gerne und gut mit einer "Stadt" zusammen gearbeitet habe.
    Egal was es für Probleme gibt, habe ich bis dato mimmer ein offenes Ohr und eine hilfreiche Hand gefunden. Großes Lob.

Verbände in Nagold

Hatte am Wochenende eine große Veranstaltung und habe das erste mal meine Brötchen dort bestellt. Sa morgen 500 Stück geholt zu einem super Preis un absolut toller Qualität.
    So Abend nach Ende vom Fest wollten noch drei ntte junge Männer eine Kleinigkeit. Obwohl ich schon geschlssen hatte, erfüllte ich Ihnen Ihren Wunsch. Draußen standen die leeren Kisten vom Bäcker und einer der Herren meinte: "Schau mal meine Kisten"
    Ich antwortete:" Ne ne das sind meine.
    Der Mann:"Nein meine"
    Ich:" Wie so sind das deine?"
    Er: Ich bin der Bäcker!
    Ich: Ach das ist ja lustig. Muß Dir mal ein großes Lob aussprechen. DIe Ware ist klasse.
    Er: " Ja hab auch vorhin ein Brötchen gegessen. Find meine Ware auch gut.
    Das war mal eine nette Begebenheit am Rande.
    Ein wirklich netter Bäcker mit tollen Brötchen.

Bäckereien / Lebensmittel in Oberjettingen Gemeinde Jettingen

Wer einen zuverlässigen, günstigen und Qualifizierten Maler sucht ist hier richtig.

Maler und Lackierer in Jettingen in Württemberg