Muß fast jeden Tag mal kurz in den Aldi rein und es macht eigentlich Spaß dort einkaufen zu gehen. Das Personal ist flott und hilfsbereit. Brauchte gestern etwas, das noch im Lager auf der untersten Palette lag und die nette Angestellte lief sofort los um mir die Sachen zu holen. Sie hätte mich auch auf den nächsten Tag vertrösten können. Das nenne ich nicht : Servicewüste Deutschland.

Verbrauchermärkte / Wein in Jettingen

Ich habe leider zu spät mit dieser Firma zusammen gearbeitet. Hätte mir eine Menge Ärger ersparrt wenn ich von Anfang an mit der Firma Gölz meine Sanierungsarbeiten durchgeführt hätte.
    Timo Gölz, der Chef, ist mit seinen 29 Jahren schon Meister und führt sein kleines Unternehmen mit viel Erfolg. Absolut zuverlässig und kompetent und vor allem stets bemüht die Kosten im Rahmen zu halten. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Heizungen in Oberjettingen Gemeinde Jettingen

Der Metzger ist seid 4 Jahren mein Hausmetzger. Und absolut Spitze i Qualität ud Preis.
    Das Personal ist geschult und super freundlich. elbst bei einem Fest kann man Sonntags noch Ware bei Ihm holen.
    Er kümmert sich ganz toll um seine Kundschaft

Fleischereien in Ergenzingen Stadt Rottenburg am Neckar

War gestern im neuen Kaufland in Nagold. Hat mich nicht umgehauen. Besonders die eigenartige Kassenanordnung ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Lebensmittel in Nagold

Wer Lust auf Schnitzel hat, ist hier genau richtig. Ich weiß nicht wie vile Sorten es gibt. Aber es sind viele.

Restaurants und Gaststätten in Bondorf Kreis Böblingen

Hab noch nichts großes machen lassen, aber säubern und Füllung machen war ok. Schöne Praxis.

Zahnärzte in Bondorf Kreis Böblingen

So gut und so schlecht wie andere Banken auch. Aber absolut freundlich und immer bemüht für den Kunden da zu sein.

Sparkassen in Bondorf Kreis Böblingen

Einfach der Beste.

Bäckereien in Bondorf Kreis Böblingen

Meine Hausärztin und eine super Chirurgin. Da lass ich fast alles schnippeln

Bin dort 5 Jahre täglich einkaufen gegangen. Der Chef gibt sich sehr viel Mühe. Viele Aktionen für seine Kunden. Von Frühstück bis Sommerfet. Alles dabei. Respekt!

Kindergärten / Kinderheime in Bondorf Kreis Böblingen