Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    ich bin total unzufrieden mit der Freundlichkeit einer Kassiererin an der Kasse. Zuerst habe ich bei dem Gewinnspiel für Jahr 100 Einkauf für meinen Einkauf im Wert von 37,78 Euro nur ein Aktions-Los gegeben, obwohl im Prospekt steht: Pro 10 Euro Einkauf erhalten Sie ein Aktions-Los. Auf meinen Hinweis, das mir deswegen 3 Aktions-Lose zustehen, fragte sie ihren Kollegen, der auch nicht wusste, wieviele Lose es für einen Einkauf im Wert von 37,78 Euro gibt. Danach rief sie die Geschäftsleitung an, wo sie erst niemanden erreichen konnte. In der Zeit wurde die Warteschlange vor ihrer Kasse länger und länger. Nachdem sie endlich jemanden erreichen konnte und dieser ihr sagte, das mir insgesamt 3 Aktions-Lose zustehen würden, reichte sie mir wortlos die anderen 2 Aktions-Lose, ohne sich zu entschuldigen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.