Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir waren vor wenigen Wochen in der neuen Filiale in Kempten.
    Das kleine aber sehr feine Studio hat uns mehr als überrascht. Uns gefiel die Showküche in der für uns zur Mittagszeit gekocht worden ist.
    Wir waren davor bei einigen großen Möbelhäusern in der Region. Und mussten feststellen das der Preis sogar günstiger war als bei den großen Möblelhäusern die einen 50% und mehr versprechen.
    Das Team von Marquardt Küchen ist absolut professionell und unaufdringlich.
    Wir haben alle Unterlagen -ohne Aufforderung- mitbekommen. Das ist bei Marquardt wohl immer so.
    Herr Miller hat uns perfekt bedient und wir haben uns für den Kauf bei Marquardt in Kempten entschieden.

    Vielen Dank an das gesamte Team von Marquardt in Kempten.
    Macht weiter so.

    geschrieben für:

    Küchen / Baustoffe in Kempten (Allgäu)

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.