Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Bin Monteur aus Berlin und seit 3 Jahren wohne ich in Langensendelbach gehe sehr oft in die Post zu essen und bin mit allem sehr zufrieden.
    Ich werde immer schnell bedient
    Chef ist freundlich und immer zu Späßen aufgelegt
    das Essen wunderbar und gut meistens nicht zu schaffen.
    Aber wo bekommt mann noch viel für wenig Geld.
    Preisleisungsverhältniss ist Top
    Essen ist Top
    Zu Empfehlen sind die Karpfen in mehreren Variationen
    und die Schnitzel Gerichte die hier noch aus der Pfanne kommen.
    Schade das der Wirt kein passendes Zimmer nicht für mich frei hat würde sofort einziehen.
    Mach weiter so.....

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bubenreuth

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    carlossa Das Essen dort ist wirklich hervorragend, ebenso das Preis-Leistungsverhältnis. Die immer freundliche und spaßige Stimmung des Chefs kann ich allerdings nicht bestätigen. Wenn er keinen Bock hat, schickt er schon mal Leute eiskalt wieder weg.
    carlossa @Chris: die fränkischen Karpfen werden hier nach wie vor in den Monaten mit R in vielen Lokalen angeboten. Weshalb meinst Du, die wären selten zu finden?