Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (13 von 117)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 651 Bewertungen


    Wir waren heute hier. Die Ambiente und das Essen war okay, nur die Bedienung irgendwie daneben... Immer wieder wurde etwas vergessen oder kam nicht... ;( zum einmal essen war okay! Schade eigentlich für die Personal! ;(

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Wir waren einmal hier, weil die Kinder Pommes wollten... Es ist okay, aber im Vergleich mit anderen schon teuer... Enger Platz... Für einen schnellen Hunger okay, aber nicht oft oder mehr !

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Ein italienischer Restaurant, mit eine freundlicher Service, aber die Ambiente ist nicht so toll. Ich fand die Räume etwas seltsam. Ein gutes Essen sonst, deshalb auch 3 Sternen von mir !

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Nümbrecht

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.