Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (28 von 117)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 23 Bewertungen


    Checkin

    Sehr angenehm hier, obwohl die Bestellung irgendwie falsch verstanden / angenommen war. Das Ambiente ist schön und gibt es ein große Auswahl an Eis.

    geschrieben für:

    Cafés in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 97 Bewertungen


    Checkin

    Das Hotel ist sehr Zentral und hat ein Restaurant mit eine leckere Küche, freundliche Bedienung, gutes Frühstück, und die Zimmer sind auch für Familien mit Kindern geeignet. Ich hätte 5Sternen gegeben wenn gestern wäre nicht die Feueralarm nur eine falsche Alarm, wo alle müssten wir nach 21Uhr raus und eine halbe Std. draußen gewartet! Gerade für Familien mit Kindern oder ältere Menschen war nicht angenehm aus dem Schlaf oder fast in Pyjama aus dem Zimmer gerissen von ein sehr lautes Feueralarm.... Entschuldigung kam bis jetzt nur verbal ;((
    Die Küche aber stellte ein gutes Essen und dafür habe ich mich heute sehr gefreut.;)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Memmingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 17 Bewertungen


    Checkin

    Gutes Essen und kommt auch viel auf dem Teller... Aber auf der Terrasse stehen, kommen doch viele Autos vorbei. Die Lage ist Zentral, die Preise sind okay.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Memmingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Fast Perfekt, die Pizza's sind sehr lecker nur mit Sauberkeit auf die Toiletten war ich nicht so einverstanden... Man sollte die Toiletten renovieren um perfekt zu sein!;)

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Checkin

    Ich bin gerade hier!;)) und der Ginger Fresh Lemonade ist sehr lecker... Nur so viele Sternen, weil mit dem Selbstbedienung ist irgendwie blöd... Wenn man Kinder hat, muss Tisch, Gepäck und Kinder beobachten... Aber bekommt hier außergewöhnliche Drinks wo nicht überall zu finden sind...

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 19 Bewertungen


    Wir waren am Muttertag (13.05.2012) hier.
    Das Essen und die Ambiente Super toll!!! War alles fast Perfekt nur die Musik war doch Geschmacksache... Vielleicht passte doch zu diese schöne Ambiente eine klassische Musik...! ;))

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Heute, 27.10.2011, wir waren hier Kaffee und Crêpe zu essen. Die Crêpes waren sehr gut und die Atmosphäre auch, leider die Baustelle die draußen zu sehen war, gar nicht...;((

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Fast perfekt wäre wenn das Essen ein wenig schneller kommen würde... Besonders wenn man Hunger hat, ist das Warten viel zu lange... Sonst gutes Essen, nette Leute, und gute Preise...

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Gummersbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.