Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (91 von 117)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Sehr gutes Café im Zentrum von Nürnberg ! Selbst gebackener Kuchen und Wiener Caféhaus-Atmosphäre mitten in Nürnberg!
    Riesige Auswahl an Kuchen,Torten und Gebäck zu akzeptablen Preisen!
    Nicht nur zur Kaffeezeit einen Besuch wert!!

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    61.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Ganz nett und die Bedienung ganz freundlich. Es hat geregnet und der Chef machte uns früher auf, dass war sehr gut weil wir wollten nicht im Regen stehen. Das Essen kam schnell auf dem Tisch und hat auch gut geschmeckt, etwas teuerer als normal.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Internationale Küche in Dümmlinghausen Stadt Gummersbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    62.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 97 Bewertungen


    Checkin

    Das Hotel ist sehr Zentral und hat ein Restaurant mit eine leckere Küche, freundliche Bedienung, gutes Frühstück, und die Zimmer sind auch für Familien mit Kindern geeignet. Ich hätte 5Sternen gegeben wenn gestern wäre nicht die Feueralarm nur eine falsche Alarm, wo alle müssten wir nach 21Uhr raus und eine halbe Std. draußen gewartet! Gerade für Familien mit Kindern oder ältere Menschen war nicht angenehm aus dem Schlaf oder fast in Pyjama aus dem Zimmer gerissen von ein sehr lautes Feueralarm.... Entschuldigung kam bis jetzt nur verbal ;((
    Die Küche aber stellte ein gutes Essen und dafür habe ich mich heute sehr gefreut.;)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Memmingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    63.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Checkin

    Wir waren oft hier und heute auch noch. Die Bedienung ist sehr freundlich, und die Café ist gemütlich man kann kurz Ruhe tanken.
    Ich empfehle gern weiter...;) dafür mit 5*****

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    64.

    Kaiser Robert Vielen Dank für die Bilder auf der Lederbank haben wir damals gesessen, links davon der Durchgang zum Raucherabteil!

  5. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Fast Perfekt, die Pizza's sind sehr lecker nur mit Sauberkeit auf die Toiletten war ich nicht so einverstanden... Man sollte die Toiletten renovieren um perfekt zu sein!;)

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    65.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Checkin

    Wir sind gerade hier und die Atmosphäre ist toll, obwohl draußen regnet immer noch...
    Das Essen war sehr lecker. Ich war zum erste Mal hier.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    66.

    Kaiser Robert Kaum der Rede wert, was hier am Nachmittag runter gekommen ist! Mach doch bitte mal ein Bild der Location im Regen, live und in Farbe! Vielen Dank.

  7. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Checkin

    Ich bin gerade hier!;)) und der Ginger Fresh Lemonade ist sehr lecker... Nur so viele Sternen, weil mit dem Selbstbedienung ist irgendwie blöd... Wenn man Kinder hat, muss Tisch, Gepäck und Kinder beobachten... Aber bekommt hier außergewöhnliche Drinks wo nicht überall zu finden sind...

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    67.


  8. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Checkin

    Sehr schön hier! Tolles Wetter, Eis und Atmosphäre ! Alles ist Perfekt. Mein Eiskaffee war sehr gut, und das Eis schmeckt gut.;) herrlich!

    geschrieben für:

    Eiscafés / Cafés in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    68.


  9. via iPhone
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wir waren heute hier, und als Gäste dieser Stadt haben wir leider nicht erwartet dass zur Toilette keine Toilettenpapier und Seife zu finden war!!! ;(( Leider, auch noch schlimm fand, nachdem ich zur dem Kellner dass gesagt hab' kam keine Reaktion... Mein Wunsch vor meine Bestellung, war das gerade in Ordnung zu bringen! Meine Tochter ging danach zur Toilette und war immer noch nichts...;(( sonst das Eis und der Kaffee Bestellung kam schnell und war okay! Aber die Geschichte mit Sauberkeit, ein Total NO GO!!!!!;((

    geschrieben für:

    Cafés in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    69.

    Blattlaus Finde das Eis hier auch nicht so toll, das einzig Schöne ist der Blick zum Münster.

  10. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Checkin

    Gutes Essen aber die Bedienung unfreundlich ;(( das Essen schmeckt gut, aber ich hatte kein Salz und Pfeffer am Tisch... Und die Personal sehr schwer zu erreichen... Wollte noch Brot extra bestellen und mein Essen war fast kalt bis ich die Bedienung an mein Tisch erreichte...;(( um Brot, Salz und Pfeffer zu bekommen... Schade eigentlich... Hätte gern noch 2* + gegeben aber dafür leider nicht! Ich bin hart aber gerecht!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    70.

    Samadhi Ich habe leider nicht!;( wir haben damals draußen gegessen und war ziemlich voll... Wenn zu viele Leute sind, kann nicht so fotografieren.;( Schade! Nächstes Mal!