1. via iPhone

Ich war heute hier und war ein Fehler! Nie wieder komme ich hier. Mein Kommentar bleibt so, ich möchte nicht in Detail erzählen.

Chinesische Restaurants in Essen

Bin dahin gegangen mit einer Empfehlung von einer meiner Bekannten! Leider der Zahnarzt hat mir nach dem 2 Termin, zwei Zähne gebohrt die gut waren und jetzt total kaputt sind. Er machte 2 meiner Zähne auf, und statt die kleine Karies zu behandeln, machte er danach einer mit Zement zu, und der andere mit einer Keramikfüllung zu, dafür müsste noch um die 50,-€ zahlen. Bekam am WE starke Schmerzen und suchte mir ein anderen Zahnarzt, der mir am kommenden Arbeitstag helfen könnte... ich blieb mit 2 kaputten Zähne, Schmerzen ohne Ende und das Geld habe auch nicht mehr gesehen. Die Keramikfüllung würde 3 Tage danach entfernt, und hab' erfahren das er mein Zahn behandeln müsste und keine Keramikfüllung machen und noch dazu Geld verlangen... Ich würde (dieser Arzt) zu niemand empfhelen !!!

Zahnärzte in Gummersbach

Ich war mehrmals hier mit meiner Familie gewesen! Am Anfang in Sommer 2010, fand ich alles okay und tolles Essen, war eine gute Ambiente, bis mir wegen meine lange Haar immer wieder böse Bemerkungen bekam, und hatte keinen Spaß mehr gemacht dahin zugehen! Die Bedienung warte immer nach Trinkgeld, möchte Essenreste im Teller nicht und meine Haare sowieso... Im Essen fanden wir auch Reste die weit von frisch waren, das war vielleicht weil wir Büffet gegessen haben!
    Leider ein Stern von mir zu Bewertung ist zu viel, wir entschloss uns dorthin nicht mehr zu gehen! In der Nähe gibt es ein sehr guter Italiener oder Grieche aus Auswahl !

Thailändische Restaurants in Gummersbach