1. via iPhone

Foto vor Ort

Die Lage ist gut(Innenstadt) und das Interieur ist rustikal.
    Das Essen ist von guter Qualität und auch reichhaltig,die Speisekarte abwechslungsreich. Die Preise sind okay, bis 10€ ein Menü.
    Jemand hat eine Tür ganz offen gelassen, und bei 7 Grad Kälte wurde innen auf einmal sehr kalt. ;(
    Kleines Manko:Die Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein.

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Halle an der Saale

2. via iPhone

Leider die Suppe kam, und die Getränke nicht... Ich habe ziemlich lange nach mein Getränk gewartet... Vielleicht wird mein Ginger Ale gerade produziert...;(( ich verdurste ich. Die Preise sind auch für Tagesmenüs günstig, die Preise liegen bei etwa 7€. Aber unter die Organisation musste ich leiden.

Bars und Lounges / Nachtclubs in Köln

3. via iPhone

Leider haben wir nach unserem Essen 40 Min gewartet!;(( das Essen kam nachdem wir uns beschwert haben. Mehr als 3 Sternen kann ich nicht geben.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Erfurt

Samadhi Ja, meins schon. Die Nudel bei meiner Tochter waren überkocht. In allgemein hat gut geschmeckt.
    klausmlange Wenn Essen frisch zubereitet wird, kann's schon mal ein wenig dauern. Leider schreibst Du nicht, wie voll das Lokal war.

4. via iPhone

Mal zwischen durch eine Pause zu machen ist okay. Allerdings sind viele Menschen und gut besucht, deshalb ist die Lage etwas hektisch. Die Preise sind im oberen Bereich.

Eiscafés in Hamburg

5. via iPhone

Ist okay für schnell ein Kaffee trinken oder ein Eis essen. Die Ecke ist ziemlich versteckt, kann man auch draußen sitzen mit der Gefahr dass passiv geraucht wird...;((

Cafés in Bergisch Gladbach

6. via iPhone

Ein gutes Restaurant für zwischendurch !Kinderfreundlich und günstig. Schönes Ambiente.

Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

7. via iPhone

Sehr gutes Essen, obwohl mir ein Gericht mit Fisch nicht so gefallen hat. Drei Sternen nur weil ist zu viel Hektik. Muss man alles vorne bestellen, und dann die Gerichte selbst abholen. Schade. Eigentlich kann man viel mehr machen, für ein gesundes Essen!

Restaurants und Gaststätten / Vegetarische Restaurants in Berlin

8. via iPhone

Zum 1 Mal hier. Freundliche Bedienung, gutes Eiskaffee für zwischendurch.

Eiscafés in Nürnberg

9. via iPhone

Ganz nett und die Bedienung ganz freundlich. Es hat geregnet und der Chef machte uns früher auf, dass war sehr gut weil wir wollten nicht im Regen stehen. Das Essen kam schnell auf dem Tisch und hat auch gut geschmeckt, etwas teuerer als normal.

Restaurants und Gaststätten in Dümmlinghausen Stadt Gummersbach

10. via iPhone

Gutes Essen aber die Bedienung unfreundlich ;(( das Essen schmeckt gut, aber ich hatte kein Salz und Pfeffer am Tisch... Und die Personal sehr schwer zu erreichen... Wollte noch Brot extra bestellen und mein Essen war fast kalt bis ich die Bedienung an mein Tisch erreichte...;(( um Brot, Salz und Pfeffer zu bekommen... Schade eigentlich... Hätte gern noch 2* + gegeben aber dafür leider nicht! Ich bin hart aber gerecht!!!

Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau

Samadhi Ich habe leider nicht!;( wir haben damals draußen gegessen und war ziemlich voll... Wenn zu viele Leute sind, kann nicht so fotografieren.;( Schade! Nächstes Mal!