1. via iPhone

Foto vor Ort

Das alte Rathaus ist ein historischer Bau und die Atmosphäre entsprechend urig.
    Die Küche ist gut bürgerlich mit saisonalen Spezialitäten wie z.b.Spargel.

Die Qualität der Speisen ist akzeptabel, aber sicher nicht herausragend.
    Man sollte in jedem Fall etwas Zeit mitbringen, denn der Service ist etwas schleppend,wenn viel los ist!

Personal ist freundlich und bemüht.

Alles in Allem empfehlenswert!

2. via iPhone

Foto vor Ort

Wir haben das Restaurant einfach gefunden, man muss nur den Hinweisen auf den Schildern in den 1.Stock folgen.
    Das Treppenhaus sieht vielleicht nicht so einladend aus, aber innen ist es ordentlich und auch die Speisen sind sehr schmackhaft.
    Die Mittagskarte bietet ordentliche Auswahl zu guten Preisen zwischen 6 und 7€ pro Menü. Das Personal ist nett.
    Die Musik im Hintergrund ist auch harmonisch und wirkt entspannend.

Indische Restaurants in Leipzig

3. via iPhone

Foto vor Ort

Rustikale Einrichtung im Stil Wiener Kaffeehäuser.
    Dementsprechend auch das Angebot an Speisen und Getränken.
    Preise angemessen.
    Das Riquet ist eines der Traditionshäuser in Leipzig und sicher einen Besuch wert.

Cafés in Leipzig

4. via iPhone

Foto vor Ort

Wir kennen Kartoffelhaus No.1 aus Berlin, und wir wussten daher was wir in Leipzig bekommen ;)
    Die Speisekarte enthält vieles rund um die Kartoffel, die Portionen reichhaltig und die Qualität gut.
    Die Atmosphäre ist gewohnt rustikal(die Stühle etwas unbequem) und das Personal freundlich.
    Die Preise sind angemessen.
    Absolut zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Leipzig

5. via iPhone

Foto vor Ort

Der Ausblick ist toll. Leider ist jetzt Winter, aber am Rhein zu sitzen und entspannt zu essen, hat was! Die Portionen sind reichhaltig und die Preise im Normalbereich, mein indisches Menü kostete 12,-€ und ich schaffte nicht alles. Es gibt auch tagweise Essensangebote, die sind noch günstiger. Ruhige Atmosphäre mit Blick auf Rhein. Personal nett. Kann man kostenlos parken.

Deutsche Restaurants in Köln

6. via iPhone

Foto vor Ort

Der Lokal ist sehr gut besucht, mit Glück bekommt man doch einen Platz. Personal ist ganz nett und hilfsbereit.
    Mein Menü mit Ravioli war etwas wenig auf dem Teller für 13,-€ ! Für einen Mann reicht die Portion leider nicht. Es gibt ein Tagesmenü und die Preise sind unterschiedlich, von 13,-€ bis 21,-€.
    Für Vegetarier ist nicht so viel Auswahl. Bei Fischgerichten sind die Preise um die 20,-€ pro Menü.
    Das Essen hat gut geschmeckt, für manche kann es aber unzureichend sein.

Restaurants und Gaststätten in Aachen

7. via iPhone

Foto vor Ort

Bietet von Frühstück über Mittagessen bis zu Kaffee und Kuchen alles an.Preis-Leistungs-Verhältnis ist akzeptabel...Bedienung ist freundlich.
    Lediglich der Lautstärkepegel ist etwas zu hoch.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Siegen

8. via iPhone

Die Speisen sind kreativ,gerade das erwartet man ja nicht unbedingt,wenn man in ein Burger-Restaurant geht.
    Es gibt auch vegetarische und sogar vegane Burger.
    Die Inneneinrichtung ist außergewöhnlich,aber stimmig!
    Einziges Manko:Die Musik ist zu laut! ;(
    Auch die Toiletten scheinen schon gelitten zu haben (es gab bei den Damen kein Papier).!!!
    Preisliste stelle ich in die Photos !

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Nürnberg

9. via iPhone

Authentische Küche in einer Bodega-Umgebung.
    Bedienung könnte noch etwas aufmerksamer sein.
    Recht laute Umgebung,aber auch das erinnert an Spanien!
    Preise eher an der oberen Grenze,aber man isst ja auch nicht täglich Spanisch... Sehr originell. Die Portionen können etwas größer sein. Preisliste habe ich für euch fotografiert...
    Loht sich zu kommen, aber vorher lieber reservieren !

Spanische Restaurants in Berlin

10. via iPhone

In guter Lage im Nikolaiviertel bietet das Kartoffelhaus gute und preisgünstige Speisen in angenehmer Atmosphäre. Die Portionen sind groß.
    Zu empfehlen sind vor allem die Süßkartoffel-Gerichte, da diese außergewöhnlich sind. Für 10,50€ Süßkartoffel gefüllt mit Kaiserschoten-Tomaten-Gemüse und Feta. ;) schmeckt sehr lecker auch für Vegetarier eine Auswahl. Die Speisen kommen eher später weil nur eine Dame serviert hat. Aber es lohnt sich zu warten. Die Karte werde ich für euch hier fotografieren... ;) ein Besuch lohnt sich.

Restaurants und Gaststätten in Berlin