Generell finde ich, ist das lokal schön eingerichtet, und die angestellten sind nett und hilfsbereit. Es sieht alles sehr edel aus und in einem schönen japanischen stiel. Ein schöner ort um sich mit seinen freunden oder mit bekannten zu treffen. Das was mich am meisten umgehauen hat, dass in meiner bestellten Nudel box (3,50€) eine fritierte fliege mit drinne war. Ich dachte mir nicht viel dabei und habs halt entsorgt, kann ja mal passieren. War beim nächsten mal genau das selbe. Nie wieder. Ekelig ist das..

Asiatische Restaurants in Kerpen im Rheinland

Ich finde es gemütlich dort. Ich war zu 4 mit meiner familie dort essen und wir wurden für einen guten preis mit leckerem essen bedient.
    Die mitarbeiter / kellner sind dort sehr freundlich.
    Weiter zu empfehlen. Man hat dort seine ruhe und kann schön entspannen.

Kroatische Restaurants in Kerpen im Rheinland

New yorker ist wie tally weijl einer meiner lieblinge.
    Zwar sind die klamotten oftmals billig und warscheinlich auch aus kinderarbeit... heutzutage ist das aber bei vielen billigen Teilen so.. die Filiale ist gut sortiert, sodass ich weiss in welcher ecke etwas passendes für mich liegen könnte. Gute preise, schöne dinge. Weiter zu empfehlen :)

Bekleidung in Köln

Mein absoluter lieblings klamottenladen!
    Dieser laden bietet meiner meinung nach die schönsten klamotten und Accessoires an. Vorallem für dünne, zierliche leute ist der Laden ein volltreffer. Schöne klamotten, für angemessene preise.
    Nette, hilfsbereite Mitarbeiter. Kann ich nur weiter empfehlen :))

Bekleidung / Boutiquen in Köln