Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 43 Bewertungen


    Habe Termine verschoben um die avisierte Lieferung in Empfang nehmen zu können. Kurz vor Auslieferung dann eine Mail, dass nicht zugestellt werden konnte und das Paket nun einem Shop übergeben würde.
    Ich war zuhause und habe gewartet, niemand hat zugestellt. Ob es evtl. daran liegt, dass Freitag ist und der Fahrer sich pünktlich ins Wochenende verabschieden wollte?
    Unfassbar, ich kaufe nichts mehr was mit DPD versand wird

    geschrieben für:

    Postdienste / Logistik in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Nie wieder DPD Sehr unzuverlässig dieser DPD. Irgendwann kommt auch hier das dicke Ende für diesen Paketdienst.
    Die Fahrer werden ausgebeutet und haben dementsprechend auch wenig Lust.