Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    88. von 90 Bewertungen


    Ein Spitzenanwalt! Sehr verständliche Beratung. Absolut freundlich. Sehr geduldig. Super Ergebnis. Ich bin total begeistert, wie schnell er helfen konnte. Hat sich sehr viel Zeit genommen. Herzliches Dankeschön für Ihren Einsatz. Wer Hilfe braucht sollte sich ihm anvertrauen. Er macht keine Versprechungen. Kommt immer auf den Punkt und hat auch den Richter voll überzeugt!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte Strafrecht in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    HorstWerner Dem schließe ich mich voll an. Er ist einer der Besten...und nicht nur in München.
    FalkdS Das ist für mich mich eine gute Bewertung.
    Danke für deinen Tipp


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die machen dort eins auf dicke Hose. Sehr arrogant. Essen ist durchschnittlich. Weiß nicht, was dort so toll sein soll.

    geschrieben für:

    Bayrische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    FalkdS Bleibt ruhig, wie glaubhaft ist denn die Kombination

    Essen durchschnittlich
    1 Stern ?

    Da wären ja wohl aus meiner Sicht 3 in Ordnung, wenn es sonst nichts zu bemängeln gibt oder heißt 3 Sterne nicht mehr „ist okay da“?
    Hofie Er weiß nix - schreibt er ja selber. Neutralität ist halt die beste Grundlage für eine gute Bewertung. :-)
    FalkdS Jetzt begibst du dich auf dünnen Eis. Ich würde Neutralität und nichts wissen nicht so dicht nebeneinander stellen, da gibt es vielleicht Gegenden in Europa, deren Bewohner das übel nehmen... ;-)


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 455 Bewertungen


    Sehr freundliche Mitarbeiter

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Bojendorf Stadt Fehmarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    FalkdS @anwaltbewerter: Da ist Dir wohl beim Speichern deiner Bewertung irgendetwas richtig schief gegangen, es sind ja nur die drei Worte „Sehr freundliche Mitarbeiter“ zu lesen.
    Mir fehlen hier der interessantere, weil informative Rest des Textes zu der bewerteten Firma.
    Das was hier als Bewertung steht passt so auf 1.000e Firmen, wenn es den zutrifft.

    Platz für eine informativere auf die bewertete Firma bezogene Bewertung ist hier genug vorhanden.
    Papa Uhu + Theo es geht hier um Ferienhäuser/Locationen mit übelst super guter Beurteilung...
    dies auf freundliche Mitarbeiter zu reduzieren, halte ich für unangemessen - wie schon bemerkt: Bewertung geht anders....


  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 107 Bewertungen


    War nicht toll

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    FalkdS Naja, meint anwaltbewerter das Personal, den Service, das Essen, das Ambiente, die Preise oder nur das Wetter?