Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sie hat mich in meinem Fall anfangs gut beraten, war auf meiner Seite.
    Später hatte ich das Gefühl, dass sie auch für die Gegenseite sprach und diese verteidigte, anstatt in erster Linie für mich das Beste herauszuholen! Enttäuscht bin ich auch davon, dass sie mir empfahl einen Gerichts-Vergleich einzugehen, obwohl sie mich vorher dahingehend beraten hatte, dass wir gute Gewinn-Chancen in meinem Fall hätten.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Mein Fall ziehte sich über Monate hinweg. Herr Peters wusste dann nicht mehr was wir das letzte Mal besprochen hatten und welche Entscheidungen wir getroffen hatten. Viele Telefonate und vor Ort Termine waren notwendig.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Müllheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.