Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (12)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 35 Bewertungen


    super schön, etwas kleienr als vorher gedacht aber immer wieder toll anzusehen wenn man nach bremen kommt, auch nachts wenn man den schatten sehen kann sieht zum beispiel toll aus wenn man sich dann daneben fotografieren lässt da sind die stadtmusikanten drauf un dman selbst mit dem schatten im gelben licht das ist super. auch toll finde ich dass man die stadtmusikanten sehen kann wenn man mit der bahn am marktplatz vorbeifährt - sind eigentlich immer leute daneben oder reisegruppen die die stadtmusikanten ansehen - ist schon eine bedeutende sehenswürdigkeit!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    mitarbeiter meist recht freundlich, genügend kostenlose parkplätze aber auf dem parkplatz kann auch manchmal ein ganz schönes gedränge sein da recht viele leute dort einkaufen und mit dem auto ein und ausfahren da ja auch noch ein kleines tabakgeschäft mit einer post neben dem markt ist und auch eine sparkassenfiliale. im regelfall sind genügend kassen offen so dass man nicht ewigkeiten ansteht und wenn man nur ganz wenig hat wird man auch mal an die information zum zahlen gerufen. toilette auch vorhanden! leergutautomat für einweg- und mehrwegflaschen vorhanden finde ich gut!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Oberursel im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.