nun ja, das essen könnte besser sein, ich war ziemlich enttäuscht;(
    ich denk es lag an dem personal (vielleicht war da jemand neu), ich hab auf die bestellung zwar nicht lange warten müssen, bekamm aber anstatt von fanta sprite und einen ziemlich trockenen burger!!!!!! die wings waren aber wie immer lecker;)

Schnellrestaurants in Berlin

boah, so was von unempfehelnwert!!!!!!!!! der club befindet sich unter der U1 und der weg dort hin ist......... die hölle!! aber nicht nur der weg....
    bis 23uhr war der eintritt kostenlos und obwohl die schlange groß war, haben wir es in ca.15/20min. geschafft.
    aber das warten draußen fand sich in einer sackgasse statt, gefolgt von pennern und obdachlosen alkoholikern!
    was auch noch währenddessen für eine disco-stimmung sorgte, war das schöne glitzern vom licht, das auf die zerbrochenen vodkaflaschen fiel. die splittern schmückten den boden ringst um die liegenden männer, was sie im besseren licht erschienen ließ und somit sehr sarkastisch aussah! die penner lagen bewegungslos dar und wären niemandem sonst aufgefallen, wenn nicht dieser geruch! ein paar schritte und man war umhüllt vom duft der kotze! das übergebene machte sich breit ungefähr 10 cm rechts von der stehschlange entfernt und war somit die spur, welche uns alle auf die penner im schein der vodkaflaschensplitter aufmerksam machte. regungslos wie die da lagen wurde es still und nur wenige (es waren die nichtwissenden, die glück hatten, es nicht gesehen/gerochen zu haben!) redeten in ruhe weiter. anscheind hatte unsere plötztliche ruhe diese männer geweckt, denn das unverständliche murmeln von einem und die komische beinbewegung des anderen haben uns alle beruhig. die sorge war (das war lustig, denn man merkte, dass jeder den selben gedanken hatte) von allen gesichtern, die in der schlange standen, weg. wir wussten nun 100%, dass kein krankenwagen oder sonst was nötig war, denn die zwei penner lebten! so wie das da aussah, alles im schatten, jedoch glitzerne splitter, kotze und regungsloses liegen (nun weiß ich, es war ausruhen:D ) von zwei männern...... nun ja, sie lebten und es war die hauptsache!
    so, das leben ging weiter, wie von denen, als auch das von uns. diesen gedanken unterstützte der duft der kotze und als jemand noch schrie: "es stinkt nach pis*e (urin)!!!!!", entriss es uns endgültig in die realität. gefolgt von unterschiedlichen duftspielen kamen wir endlich rein und ich dachte ich wäre nun in sicherheit, zivilisation. ich hatte mich getäuscht.....
    warum diese penner dort lagen als die matrix offen hatte, weiß ich nicht. hätte man die männer etwa nicht wegbringen können??!! oder hat die geschäftsführung etwa diese penner doch nicht als accessuar oder werbung benuzt ("hier, kommt rein! nach dem besuch von matrix werdet ihr genauso da ein nickerchen machen! und müsst beim nächsten mal euch nicht einstellen, denn ihr seid ja schon da!") ? wer weiß, vielleicht waren das stammgäste von matrix? xD
    nun ja, als wir drin waren war ich vom design böse überrascht! welcome to underground-rattenloch! die nicht gerade hohe zimmerdecke beschmückt mit abfluss-, gas-, und wasserröhren und gaaanz kleine tanzräume mit wänden aus ziegelstein wirkten sehr willkommen X-/// in der hiphop-halle wechsellte de "dj" jede 20sek. ein lied, was mich zum verlassen der tanzfläche und einem cocktail führte. danach verbrachte ich die meiste zeit beim techno/house, der dj war super und die leute auf der tanzfläche hammer nett;)) wir tanzten alle, hatten mega spaß und es war nichts im vergleich mit dem kontingent in der hiphop-halle! obwohl ich ein fan von rap etc. bin, war ich so was von enttäuscht und sauer! die leute waren sch.....lecht und unverschähmt!
    das einzig positive an dem abend war:
    der kostenlose eintritt
    dj/leute in der techno/house-halle
    personal
    trotzallem geh ich da nur dann hin, wenn man mir dafür min.10.000€ bezahlt!!!!;P

Diskotheken in Berlin

naja, ich habe dort nichts für mich (22 jahren) gefunden^^ das ist eher was für damen, so ab 35/40 jahren.
    wenn die jüngeren etwas wollen, dann gibts in 30 sek. fußweg einen new yorker ;P

Mode / Bekleidung in Berlin