Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 26 Bewertungen


    So einen herzlichen und unterstützenden Aufenthalt habe ich bisher noch nie erlebt! Das gesamte Personal ist so menschlich und geduldig...!.. Das es mir die Sprache verschlägt. Das Herz des ganzen ist das Eigentümerehepaarwelches einen sehr sehr hohen Anspruch in jeder Hinsicht ermöglicht und erfüllt! Es wird mit so viel Sensibilität unterstützt und alles getan, dass sich jeder hier absolut gut aufgehoben fühlen kann. Man merkt dem gesamten Team an, dass sie sich geschätzt, zufrieden fühlen und dass sie ihre Aufgaben mit echter Freude bewerkstelligen. Alle sehr tolerant und hilfsbereit.
    Vielen herzlichen und lieben Dank an alle!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Höhenberg Stadt Neumarkt in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Nur übel! Von dreckigen Tischen angefangen bis zur durchgehend schlechten Qualität und Service. Das einzig gute war das Mineralwasser...!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Neumarkt in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.