Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mein Lieblings-Italiener vor Ort. Im Sommer genießt man den wunderschönen Ausblick im großen Biergarten. Die Pizza ist klasse und auch den "Rest" kann man gut essen. Die Preise sind gut und die Bedienung freundlich-italienisch. Natürlich gibt's auch Mittags-Menü: gut für einen großen Hunger :-)

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Murnau am Staffelsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Behandlungen waren in allen Bereichen sehr schön. Das Angebot ist sehr reichhaltig, ich hatte bisher etwas aus den Bereichen Kosmetik (Gesicht "Klassik" & "Jungbrunnen", "Chakrenmassage") und "Heilung" ("La Cura"). Schaut euch das Programm einfach mal an...
    Das Ambiente ist sehr schön, ruhig, entspannend, familiär. Ich konnte da sehr gut loslassen und habe mich sicher aufgehoben gefühlt.
    einen Parkplatz gibt's vor der Tür - lohnt sich auch, ich habe mich gleich mit dem halben Produkt-Angebot eingedeckt (Aloe Vera und Kosmetika) ;-))

    geschrieben für:

    Kosmetik in Hohenschäftlarn Gemeinde Schäftlarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.