Sry aber das war nicht wirklich Pizza wie man sie kennt.Sucuk war verbrannt-an einigen Pizzateig Stellen dünn wie ein Fingernagel an der anderen Stelle gefühlt wie ein Schreibblock.Tuna mit extra viel Thunfisch,also bei anderen ist auf einer normalen Thunfisch Pizza mehr Thunfisch drauf als hier.Und nicht täuschen lassen denn Classic ist hier nicht die gewohnte Pizza Größe wie in anderen Pizza Läden...da müsst ihr schon Medium bestellen [28 cm].Geschmacklich nicht so der Burner,Lieferung sehr schnell aber wie erwähnt leidet die Qualität hier sehr.Der Preis ist hier dem Produkt nicht gerecht-habe es mal zu dieser 50% ab 3 Stück versucht aber über den normalen Preis hätte ich mich noch mehr geärgert.Es war das Geld nicht Wert,tut mir leid vielleicht denken andere anders darüber aber die hatten dann auch nicht die 3 Pizza die ich bestellt habe.Ich jedenfalls bestelle da nicht wieder nicht mal für 50% für eine Pizza.Geschmacklich ist von allen 3 Pizza wirklich nichts erwähnenswert.Ach die 3te war die Chessburger Pizza-möchte ich nicht wirklich was zu sagen weil ich mich schon jetzt unter Kontrolle halten muss um nicht ausfallend zu werden.Sry aber das war rein gar nichts.Ein Stern wegen der schnellen Lieferung aber sicher nicht zu verwechseln mit dem Produkt.

Pizza in Wilhelmshaven

Olli WHV Grüß dich,nein das war es mit absoluter Sicherheit auch nicht.Aber habe mich auch mal nachträglich im Netzt und im Bekanntenkreis erkundigt und da ist mein Beitrag echt noch harmlos.Ich buche es unter Lehrgeld ab und gut ist.Hätte schon gereicht wenn man zuvor im Netzt geschaut hätte-na ja das passiert mir dort kein 2tes Mal.