Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr schönes Restaurant welches über 2 Ebenen verfügt. Speisen sind sehr reichlich und auch sehr lecker . Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Es wurde auch ein kleine Tanzeinlage aufgeführt wo man auch mit machen konnte. ( Polka, Volkstanz)
    Wir waren positiv überrascht und freuen uns auf ein Wiedersehen.
    Parkplätze sind gleich am Restaurant vorhanden. Kleine und große Hunde sind Kein Problem

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Eberswalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Tester in spe, ein Programm? Was muss man sich da vorstellen?


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Dort bekommt man das was man woanders nicht bekommt. Weiter so

    geschrieben für:

    Wein in Eberswalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    FalkdS Tester in spe, da gibt es freundliches Personal zu kaufen? ;-)


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Rustikale lokal,leckeres und reichlich Essen auf dem Teller, freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hohenwutzen Stadt Bad Freienwalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    FalkdS Wenn man sich schon „Tester in spe“ nennt, dann gehe ich doch eher davon aus, immer besser werdende informative, nachvollziehbare und ausführliche Bewertungen zu lesen zu bekommen. Irgendwann soll ja das „in spe“ nicht mehr wichtig sein. bearbeitet


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    21. von 22 Bewertungen


    Ich liebe dieses Café. Speisen Eis und.a. schmecken sehr lecker

    geschrieben für:

    Cafés / Partyservice in Eberswalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.