Bewertungen (1)

Heute eine Bestellung um 20.50Uhr Personen online abgegeben und eine Lieferung in ca.45 min bestätigt bekommen.
    Als um 21.00 Uhr das Essen noch nicht da war, haben wir beschlossen, die Pizzeria telefonisch zu kontaktieren.
    Der Aussage des Mitarbeiters nach stand der Lieferfahrer quasi schon vor unserer Tür und man müsse ja auch berücksichtigen, dass es vor einem Feiertag viel zu tun gäbe.
    Um 21.50Uhr bei nochmaligem Anruf hat dann ein weiterer Mitarbeiter so getan, als wäre gar keine Bestellung eingegangen.
    Die Gäste sind dann aufgrund der Ausgangssperre hungrig nach Hause gegangen.
    Ich kann Wartezeiten an Stoßtagen nachvollziehen, belogen zu werden zähle ich jetzt aber eher nicht zu meinen Wünschen als Kunde. Ein ehrliches "ist uns durchgegangen, sorry" hätte geholfen oder wir hätten woanders bestellen können.
    Durch das dann auch später freche Auftreten trotz ruhiger Nachfrage hat mir die Pizzeria deutlich gemacht, dass ich als Kunde nicht gebraucht werde und fliegt somit von der Liste potenzieller zukünftiger Bestellorte.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Gelsenkirchen