Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 14 Bewertungen


    Da er so gute Bewertungen hatte, habe ich mit meiner Katze einen Termin dort gemacht. Schlimm fand ich schon, dass mehrere Tiere parallel behandelt wurden und noch viele Telefonate/Besitzergespräche ständig die Behandlung unterbrachen. Die Praxis machte einen unorganisierten und chaotischen Eindruck. Der Tierarzt selber machte keinen besonders kompetenten Eindruck und war noch dazu sehr unfreundlich. Sehr nett waren die Arzthelferinnen, die aber von ihrem Chef nicht sehr freundlich behandelt werden. Insgesamt kann ich nur von einem Beduch dort abraten und hoffe bald eine gute Alternative zu finden. Das einzig positive, war der niedrige Preis.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Iserlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    hoppatz Der Arzt soll helfen - ich geh nicht da hin, um ihn zu heiraten. Dieser Tierarzt ist kompetent und preiswert. Was will ich mehr?
    hoppatz Ich geh nicht zum Tierarzt, um ihn zu heiraten. Wenn er meinen Tieren hilft und preiswert ist, reicht das vllig! Ich geh wieder hin!!!!!