Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 215 Bewertungen


    Von aussen nicht besonders Ansehnlich, auch die Lage ist nicht gerade die Beste von Augsburg.
    ABER die freundliche, edle Inneneinrichtung, das Konzept lässt vieles vergessen. Gerade verwöhnte Gäste kommen hier auf ihre Kosten, aber auch der normale Durchschnitsbürger fühlt sich wohl.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 69 Bewertungen


    Freundicher Familienbetrieb, hatten dort schon einige Familienfeiern - allen hat es geschmeckt, Bedienung freundlich, preislich ok da ja Bio und Co.

    geschrieben für:

    Biergärten / Bayrische Restaurants in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    50. von 627 Bewertungen


    Wenn ich mal Garnelen und Aquariumzubehör online kaufe, dann hier! Schneller tiergerechter Versand, bei Problemen/Schaden schneller Kontakt und käuferfreundliche behebung, was aber bei mir nur 1 mal vorgekommen ist. Die Auswahl der Tiere ist super, auch mal Arten die nicht so gängig sind.

    geschrieben für:

    Futtermittel / Aquaristik in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.