Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gute Beratung! Sowohl sie, als auch er nehemen sich viel Zeit, um die Vorstellungen des Kunden zu erfüllen. Ich bin begeistert von meiner neuen Brille. Das Preisniveau einer Optikerketten kann selbstverständlich hier nicht erreicht werden. Wer aber auf individuelle und kompetente Beratung Wert legt, ist hier richtig.

    geschrieben für:

    Optiker in Ahrensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    30. von 43 Bewertungen


    Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Die Mitarbetierin nahm sich Zeit für die Beratung. Probefahrt problemlos möglich.
    Die 5 Sterne gibt es nur aus dem Grund nicht, da es ein wenig Hick-Hack mit dem JobRab gab. Dies wurde aber mittlerweile auch gelöst und sollte für die weiteren JobRad-Anwärter kein Hindernis mehr sein.
    Auf jeden Fall empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Ahrensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.