bin ich mit sehr zufrieden , gibt viel zur auswahl und wenn was nicht da ist bestellen sie sofort nach super !

einfach nur Super dachte erst so ein kleiner laden bringt es nicht und jetzt gehe ich jede woche einmal dort essen !

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Geesthacht

super freundliche bedienung gibt es einfach nix gegen zu sagen sehr empfehlenswert !!!

Tabakwaren / Zündwaren in Geesthacht

hilfe und richtige beratung bekommt man meist erst wenn man mit Anwalt droht , leider schon alles ausm bekanntenkreis mitbekommen !

Arbeitsvermittlung / Bundesagentur für Arbeit in Geesthacht

Frank2203 ging mir nicht anders , habe 1 monat lang auf dem boden schlafen müssen da ich keine hilfe bei meiner ersten wohnung bekommen habe jedesmal abgelehnt ohne richtiger begründung bis ich dann auch zum Anwalt gegegen bin !

gehe nu über 2 jahre dort hin und kann mich nicht beklagen bedienung immer freundlich , was vielleicht erneuert werden könnte sind bei einigen Bänken die Bedienelemente sonst alles bestens und zu empfehlen !!!

Sonnenstudios in Geesthacht

super laden zum einkaufen das einzige was zu geweissen zeiten nervt sind die nicht belegten kassen und die damit lange wartezeit !

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Geesthacht

sehr zufrieden und hatten das was die anderen Apotheken nicht hatten somit blieb mir das bestellen und drauf warten erspart !

Apotheken in Geesthacht

Nur die beste Erfahrung gemacht einfach nur Top !

Friseure in Geesthacht

bis jetzt nie schlechte erfahrung gemacht , essen einfach top

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Geesthacht

Mitarbeiter sind ok , das Gelände zu selten gepflegt Winterdienst sehr mangelhaft gewesen , und es gibt leider keinen Zaun um das Gelände was schon zu Diebstahl führte !!!

Sozialstationen in Geesthacht

Medealuna Kann mich Frank2203`s nur anschließen.
    gehe da jeden Tag mit meinem Hund vorbei, Winterdienst....?.,ungepflegtes Gelände,schlechte Absicherung.
    kenne aber auch die Mitarbeiter. Die AWO möchte gerne gutes Personal, das bereitwillig zum Teil unbezahlte Überstunden macht. Das jederzeit aus dem Frei o. aus dem Urlaub gerufen werden kann ( mal ist ia o.k. nur nicht immer wieder und und und......wenn Sie das alles nicht mit sich machen lassen, fliegen Sie.Die AWO möchte für ganz, ganz kleines Geld die besten u. billigsten Mitarbeiter.
    Da wo Sozial drauf steht, ist noch lange nicht Sozial drin.
    Und ein AWO - Ortsverein bei dem die Entscheidungen auf der Bettkante getroffen werden...
    (Sie Fr.. Agubi-Siewers (Kassenwart) Ehemann Hr. H. Siewers AWO - Ortsverein Vorsitzender der unter der Fuchtel seiner Ehefrau steht u. keine alleinigen Entscheidungen treffen darf). Das ist kein Hörensagen sondern dies sind leider meine eigenen gemachten Erfahrungen