Um das Haus meiner Oma zu streichen, brauchte ich natürlich ein Gerüst zum kleinen Preis. Ein kurzer Anruf und zwei Tage später stand das Gerüst da, wie von mir telefonisch beschrieben.
    Auch der Abbau ging ohne mein Beisein, alles super!

Gerüste in Eitorf

Allround-Werkstatt mit sehr freundlichem Service. Auch wenn man nur ein Birnchen braucht oder die Antenne klemmt, hier wird einem sofort geholfen.
    Auch wenn man mal warten muss, bis der Meister Zeit hat, bekommt man einem leckeren Kaffee und wartet die 5 Minuten gerne.
    Die Werkstatt macht immer einen ordentlichen Eindruck, hier lässt man sein Auto gerne verarzten.

Anhänger in Eitorf

Ohne Termin und zum günstigsten Preis (Herren - 11€) bekommt man von den freundlichen Damen die Haare geschnitten, was will man mehr?

Friseure in Eitorf

Frau Zimmerman ist super, sehr kompetent und freundlich. Hat mich sogar schon für den Kauf eines guten Fotodruckers [immer Canon ;-)] beraten.
    Neben den klassischen Dingen wie Passfotos wird einem auch mal mit einem CD-Rohling ausgeholfen. Die Preise sind völlig normal und nirgendwo sonst hier finde ich immer wieder Bilderrahmen, die wirklich günstig sind.

Foto in Eitorf

Auch für normale Kunden, sprich Verbraucher, guter Ansprechpartner bei alltäglichen Dingen. So wollte ich mal eine LAN-Dose anklemmen, benötigte aber das entsprechende Werkzeug, ein kurzer Anruf und mir wurde geholfen. Auch wenn etwas bestellt werden muss, ist es am nächsten Tag da - TOP.

Installateure / Sicherheitstechnik in Eitorf

Die einzige Möglichkeit jederzeit in Eitorf bei allen Problemen mit Computern oder Teilen Hilfe zu erhalten, einfach in das Ladenlokal in der Asbacherstraße gehen und ohne lange Wartezeiten bedient werden - perfekt.
    Die Produkte sind von Markenherstellern und damit vielleicht ein wenig teurer als in irgendeinem Internetshop. Dafür hat man hier aber echten Service und einen Ansprechpartner, der weiß wovon er redet. Auch wenn man nur Fragen hat oder nur ein paar Schräubchen braucht, fühlt man sich gut aufgehoben.

Büromaschinen / Computer in Eitorf

Das Ladenlokal im Zentrum ist immer einen Besuch wert. Sonderposten, auch Markenwaren, sind hier zu wirklich niedrigen Preisen erhältlich. Falls man einmal ein Päckchen oder Paket versenden möchte, ohne ewig bei der Post anzustehen, hat man hier die Möglichkeit per DPD versenden zu lassen.

Internet in Eitorf

Hier wird einem bei jedem noch so schwierigen Problem geholfen. Herr Dick und Frau Liebeskind sind sehr einfühlsam und überzeugen durch Ihre Kompetenz. Auch kurzfristige Termine sind kein Problem. Das Vorzimmer ist auch stets höflich und hilfsbereit.

Rechtsanwälte in Eitorf

Super freundlich und kompetent wird man hier bei allen Fragen bedient. Man nimmt sich gerne die nötige Zeit und empfiehlt auch Produkte, die günstiger sind. Auch Fragen zu Wirkungsweisen, die nicht unbedingt zum Kauf führen, werden hier immer ausführlich beantwortet.

Apotheken in Eitorf

Egal, ob Muttertag, Valentinstag, Ostern, Geburtstage etc. hier hole ich immer auf den letzten Drücker Blumen, die auch lange halten.

Blumen in Eitorf