Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 16 Bewertungen


    Absolute Katastrophe, habe mir eine Haarverdichtung machen lassen die so versaut wurde das ich diese nach 4 Tagen raus machen lassen habe. Die Verdichtung wurde Sachgemäß angebracht jedoch wurde es so schrecklich angepasst das man den Unterschied vom Eigenhaar enorm gesehen hat. Die Friseurin hatte sich nämlich sehr stark verschnitten und war sich keinerlei Schuld bewusst. Mir würden die Verdichtung rausgenommen da es so nicht tragbar War!!!! Mir als Kundin wurde die Schuld gegeben und deshalb bekam ich mein Geld nicht zurück!!!
    Würde diesen Salon niemanden empfehlen nicht mal meinem schlimmsten Feind!!!

    geschrieben für:

    Friseure in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.