Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (18 von 35)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier habe ich meine Ausbildung gemacht (zum Teil) und ich war sehr zufrieden das ich auch davor schon dort arbeiten durfte. Nettes Personal, und auch mehrere Stationen in denen man sich um jeden Bewohner individuell kümmert. Gutes Essen... alles gut,
    Mit eigener Kirche, die auch für Bettlägerige oder sonstige Bewohner im Tv übertragen wird.
    Bitte bei anfragen gerne an die Heimleitung wenden.
    Danke für alles

    geschrieben für:

    Altenheime / Pflegedienste in Dillingen an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nachdem ich selbst Mitarbeiterin bin, kann ich dieses Haus sehr empfehlen
    Nette Cheffs und auch nettes Personal, das sich um alles kümmert.
    Unser Haus verfügt über eine eigene Küche, Hausmeister, Wäscherei und vieles mehr.
    Für Dauer - und Kurzzeitpflege

    geschrieben für:

    Altenheime in Bissingen in Schwaben

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Hello_Girl Ich bin glücklich hier arbeiten zu dürfen, außerdem habe ich dort meine Ausbildung zur ex Altenpflegerin begonnen.
    Wir freuen uns über ihren Besuch, rufen sie einfach an


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    hi ihr lieben ich bin glücklich über meinen A
    aber ich fahr leider nicht mehr
    nur noch auto
    aber trotzdem habt ihr eure sache gut gemacht
    und ich freu mich irgendwann auf ein wiederehn mit euch und sei es nur auf n kaffee

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Wertingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ich geh meistens nur rein wenn ne veranstaltung war wie bauchtanz, der mich interessiert ob wohl ich ihn nicht selbst ausübe ,aber bekannte von mir
    und danach gehen wir mit unserer gruppe rauf und dann wird gegessen,getrunken, gelacht und wieder von vorn, gibt ausreichend platz, und wenn nicht wird schon einer frei, das personal ist super, alles sauber, die preise sind ok, einwenig angepasst an die "besseren" preise, aber trotzdem geht man gern rein, lässt man halt ne schachtel zigaretten weg dann ist alles wieder im lot
    und man kann auch gerne täglich rein, denn es gibt täglich ein mittags/ abend menü, das auch am eeingang präsentiert wird, vor der glastür, also rein, ich kann nichts schlechtes sagen, und bin auch weiterhin kunde/ gast, auch wenn nicht oft, aber ich komme und ihr hoffentlich auch

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Donauwörth

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    wir waren am wochenende zu fünft dort, es war einfach super
    und bei mir war das was ich wollte nicht ganz in der karte gestanden, da habe ich einfach nen menüwechsel gemacht und hab gesagt wie ichs wollte, obs mehr gekostet hat weis ich nicht, aber egal, super wars, wir gehen dort regelmäßig zum essen und wenns nur 1-2 mal im monat ist, und falls man mal aulässt, dann halt das nächste mal, gibt alles von pizza, nudeln, bis eis...
    es ist auch gut für feiern, da drinnen viel platz ist und man auch individuell gestalten kann
    aber geht rein und ihr werdet glücklich sein, spruch von mir, bis bald

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Donauwörth

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    alles in ordnung, gerne wieder,
    es wurden mehrere reinigungsgeräte und zubehör gekauft
    sei es für die toilette, für küche, gang, und einfach überall
    einfach dort anrufen wenn ihr nen betrieb habt
    und wenn nicht, gibts auch was für euch
    also ran, sehr zu empfehlen

    geschrieben für:

    Versandhandel in Altenstadt an der Iller

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    alles super, nur den platz an der tür will ich nicht mehr, denn es zieht
    aber toiletten und alles super sauber
    und alles in allem sehr zu empfehlen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Donauwörth

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    mc donalds ist einfach spitze
    man kann kommen und gehen wann man will
    essen und drinken solang das geld reicht
    und der abfall wird danach noch aufgeräumt
    also rein hier,
    die konkurrenz von neben an kommt nicht ganz ran
    also weiter so

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Donauwörth

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    wir waren drin und waren gut bedient, aber manche sachen passten mir leider nicht so
    tut mir leid für die bewertung, aber ich solls ja ehrlich sagen
    und wenn der laden voll ist, ists ok aber dann soll man auch wieder auffüllen und nicht ehwig auf getränke warten müssen, aber irgendwann versuch mers nochmal
    bis dann

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Donauwörth

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ich geh gerne rein, meist machen wir buffet, gibt aber auch von der karte
    und man kann alles auch mitnehmen
    vielleicht sehen wir uns mal, wir sind ein paar mal im monat da zum buffet
    falls ihr fragen habt, einfach melden, und die "wirtsleute" erklären es euch auch gerne

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Donauwörth

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.