Friseur Tietze - das ist so eine Sache. An sich ist der Laden ganz in Ordnung. Leider ist er wirklich nicht preiswert. Außerdem muss ich ehrlich zugeben, ich habe immer das Gefühl, man hält sich dort für etwas besseres, wohlfühlen geht anders. Auch sollte man wirklich aufpassen, wer an einem arbeitet, so war Augenbrauen zupfen bei einer der Damen völlig in Ordnung. Augenbrauen färben bei einer anderen der Albtraum - man sollte doch denken, dass es klar ist, einer rothaarigen Kundin keine schwarzen Augenbrauen zu färben, aber anscheinend war es zuviel Aufwand nach der schwarzen Wimpernfarbe neue Farbe für die Augenbrauen zu mischen.

Friseure in Würzburg

mysteryshopper Das die sich für was besseres halten kann ich nur bestätigen. Die haben mich behandelt wie den letzten Dreck. Bin nie mehr hin.

Asian Wok - wer asiatisches essen liebt ist hier richtig. Bei der grossen Auswajhl fällt es jedem schwer sich für ein Essen zu entscheiden. Ob alleine oder mit Freunden, hier kann man sich holen, was immer man begehrt. Zum Mitnehmen wird eingepackt, auch auf Extrawünsche wird sehr freundlich eingegangen. Ob Frühlingsrolle oder Pekingsuppe, hier kann man nicht viel falsch machen. Auch Kinder sind gern gesehen.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Würzburg

Neue Welt - Gutes chinesisches Essen. Die Lage dieses Restaurants direkt gegenüber des Bahnhofs macht es wirklich leicht sich hier niederzulassen. Parkmöglichkeiten gibt es am Bahnhof. Ideal auch für Berufstätige mit kurzer Mittagspause oder hungrige Shopaholics ist das angbotene Buffet. Dieses hat wirklich alles im Angebot was man sich wünschen kann. Von Frühlingsrollen über Suppe und anderen Gerchten bis zum Nachtisch aus gebackenen Früchten und Eis gibt es wirklich alles.

Chinesische Restaurants in Würzburg