Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    31. von 42 Bewertungen


    Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet und sauber, die Musik auf dem WC zu laut. Als Nichtstammkunde hatte ich keine freie Sitzplatzauswahl. Auch hatte ich den Eindruck das der gereichte Salat für Stammkunden anders ausfällt. Das Essen war sehr schmackhaft und auf Nachfrage wurde noch leckeres Brot nachgereicht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 333 Bewertungen


    Ein sehr miserables hotel nach meiner Meinung! Als ich in dem hotel eingesteckt habe wurde ich nicht sehr freundlich empfangen...das Personal war irgendwie genervt und sehr unfreundlich...dafür war das Zimmer sehr aufgeräumt und sauber was meiner Meinung nach sehr gut ist ...ich empfehle es nicht weiter

    geschrieben für:

    Hotels in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen


  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 320 Bewertungen


    Das Hotel fande ich nicht so toll da ich den Service sehr miserabel finde! Ich wollte ein zimmer buchen und die Angestellte an der Kasse hat es nicht hinbekommen das ich einchEcken kann! Aber nach langem Warten hat sie es geschafft...ich ging in mein zimmer und es War wirklich sehr ordentlich! Es War groß und sauber ich kann mich sonst nicht beschweren! Das preis-leistungsverhältnis war okay....

    geschrieben für:

    Hotels in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.