Ich bin sehr zufrieden mit der Stadtverwaltung Schleusingen. Die Zeiten zum Vorbeikommen oder anrufen sind praktisch und es ist auch immer jemand erreichbar. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und scheinen ihre Arbeit größtenteils gerne zu machen. Meine Anliegen wurden immer schnell bearbeitet oder an die passende Stelle weiter geleitet. Ich hatte sogar schon Kontakt mit dem Bürgermeister der sehr beschäftigt aber trotzdem wirklich höflich war. Ich gehe dort immer gerne hin und das Gebäude ist wirklich wunderschön anzusehen und sehr gepflegt.

Stadtverwaltung in Schleusingen

Es sind hier viele Mitarbeiter beschäftigt und man wird relativ schnell bedient. Die Mitarbeiter sind größtenteils freundlich. Das Angebot ist übersichtlich aber nach meinem Geschmack sehr teuer für die Qualität, den Geschmack und die Haltbarkeit. Ich vermute hier weniger traditionelle Handwerkakunst sondern vielmehr Fertigteig und schnelle Massenabfertigung. Es ist ein Bäcker den man spontan besuchen kann und wo man immer etwas findet aber es ist auch nichts besonderes und für das Geld kann man auch gleich zu den Fertigbackwaren aus dem Discounter greifen. Noch schlimmer ist nur Nahrstedt.

Lebensmittel / Bäckereien in Suhl

Ich finde es generell sehr unübersichtlich in diesem Standort und auch im Parkhaus. Es gibt zahlreiche Treppenaufgänge und Fahrstuhl. Allerdings fehlt mir hier eine angemessene Beschilderung. Schon im Parkhaus sind die Fahrtrichtung und Ausfahrt nicht ausreichend gekennzeichnet. Das Parkhaus ist zudem am Eingang sehr eng. Am Ausgang noch enger durch die Kurven. Das Einkaufszentrum ist groß und verwinkelt. Hier fehlt mir wie gesagt die Übersicht. Ich gehe hier eher ungern hin und erledige meine Geschäfte wenn möglich im Steinweg oder auch ganz woanders.

Verbrauchermärkte in Suhl

Ich persönlich finde die Zufahrt etwas ungünstig gelöst da man hier von sämtlichen Seiten drauf fahren kann außer von einer (die ist nur als Ausfahrt gekennzeichnet) . Hier sollte es eindeutiger geregelt sein da sich oftmals kleine Staus entwickeln aufgrund der Fahrbahnregelungen und der auf allen Zufahrt en wartenden Fahrzeuge die sich oftmals auch noch gegenseitig blockieren. Ansonsten ist der Preis immer günstig auch wenn man dafür einen kleinen Umweg in Kauf nehmen muss um sein Kraftfahrzeug zu betanken. Das Personal ist immer freundlich.

Tankstellen / Bäckereien in Suhl

Diese Tankstelle liegt von allen Seiten schnell zu erreichen mitten in der Stadt. Noch dazu kommt dass die Preise hier meistens am günstigsten sind. Die Auffahrt ist leider etwas steil, man sollte also mit tiefergelegten Kraftfahrzeugen vorsichtig in die Tankstelle fahren. Dort angekommen gibt es wenig Möglichkeiten sein Fahrzeug abzustellen oder sich einzureihen da die Fläche sehr klein ist. Das Personal dass die sehr guten Öffnungszeiten begleitet ist meist ganz freundlich. Es ist sehr gut dass man hier auch spät abends oder früh am Morgen immer vorbei kommen kann

Tankstellen / Cafés in Suhl

Die Tankstelle hat eine günstige Lage und wenn man auf dem Weg zur Autobahn nochmal tanken muss, so sollte man hier auf jeden Fall nochmal kurz anhalten. Die Preise sind allerdings teurer als in den anderen Tankstellen. Ich weiß nicht warum das bei Aral scheinbar immer so ist. Nichtsdestotrotz gibt es hier sehr gutes Essen zum Mitnehmen. Das Personal war stets freundlich und man kann sogar seine Pakete für den Hermes Paketboten abgeben. Außerdem gibt es Waschboxen wo man sein Auto gründlich reinigen kann wenn man die Zeit dafür findet. Kann ich weiterempfehlen. Genug Fläche auch zum länger anhalten.

Tankstellen / Geldautomaten in Suhl

Antwort des Inhabers

Hallo olop01, wir danken Ihnen für die nette Bewertung und wünschen Ihnen noch einen tollen Tag. Beste Grüße vom Aral Social Media Team
    am

Es gibt hier eine sehr große Auswahl an Getränken. Vor allem das Biersortiment ist super. Diverse thüringischenund fränkische Biere warten hier darauf eingekauft zu werden. Die Preise sind entsprechend gehoben aber man findet hier immer Sachen die es nirgendwo anders zu kaufen gibt. Es gibt genug Platz vor dem Laden um dort zu Parken. Zu Fuß ist der Laden eher schlecht zu erreichen. Die Mitarbeiter sind freundlich und immer hilfsbereit. Man kann eine kundenkarte erwerben sofern man hier häufiger einkauft und somit noch etwas Geld sparen.

Getränkevertrieb in Suhl

Die Filiale hat ein riesiges Angebot an Getränken - vor allem aber Bier Sorten. Es gibt eine große Auswahl an Thüringischenund fränkischen Bieren. Dazu kommen diverse Sorten Limonade und auch ein paar Säfte und Mineralwasser. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden und die Einkaufswagen kann man auch ohne Euro mitnehmen. Die Mitarbeiter sind oft freundlich aber immer hilfsbereit. Die Preise sind etwas gehoben aber für die besondere Auswahl gerechtfertigt. Mit einer Kunde karte kann man noch dazu etwas Geld sparen wenn man dort regelmäßig einkauft.

Getränkevertrieb / Getränke in Schleusingen

Die Auswahl ist sehr reichhaltig für einen so kleinen Bäckerbereich. Man bekommt diverse Brote, Kuchengebäck und natürlich geschmierte Brote und Brötchen. Der Wartebereich ist sehr klein, genau wie der Essensbereich (2 Tische) da nebenan direkt der Ausgang der Penny Filiale liegt. Deswegen ist die Fronttür auch ständig offen und es zieht, da ständig Leute hinein und heraus laufen. Die Mitarbeiterinnen wechseln relativ häufig, waren aber meiner Meinung nach bisher immer sehr freundlich, auch wenn sie manchmal länger im Küchenbereich zu tun haben. Die Preise sind auch okay.

Bäckereien in Halle an der Saale

Es gibt direkt vor der Filiale einige Parkmöglichkeiten in der Straße oder hinter der Filiale auf dem Parkplatz, der etwas umständlich zu erreichen ist. Die Filiale ist relativ groß für die Lage. Das Sortiment ist ausreichend und man findet auch oft günstige Angebote, wenn man keinen großen Wert auf Qualität legt. Die Mitarbeiter waren bisher immer sehr freundlich. Teilweise gibt es auch einen Security Mitarbeiter im Kassenbereich, besonders zu späterer Stunde. Die Öffnungszeiten sind wirklich okay (abends bis 20 Uhr) und man findet eigentlich immer was man sucht.