Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Bin auf ein LOCKANGEBOT (2 Gleitsichtbrillen für 129€ mit Geld-zurück-Garantie für 12 Wochen) reingefallen. Verkauft wurde mir EINE Gleitsichtbrille für 393€ mit der lapidaren Aussage , die Angebotsbrillen wären für meine Bedürfnisse ( ich wüsste nicht was daran so besonders wäre: arbeiten am PC, beim Einkaufen das Kleingedruckte lesen und Autofahren) absolut nicht geeignet. Für wen sind die denn überhaupt geeignet??? OHNE Geld-zurück-Garantie dafür mit einmaliger Nachbesserung für die Gläser innerhalb 60 Tagen. Darauf wurde ich vor Vertragsabschluss NICHT hingewiesen!!! sondern habe es leider erst hinterher in den AGB gelesen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht bestellt! Die Brille scheint leider auch nicht richtig zu sein. Am PC arbeiten geht nicht, müsste den Kopf in den Nacken legen und die Bildschirme deutlich weiter nach hinten schieben und im Fernbereich sehe ich schlechter als ohne Brille. Sehtest wurde im Store durchgeführt! Ich werde das jetzt ein paar Wochen testen und dann reklamieren… bin aber pessimistisch, da die Gläser nur einmal ausgetauscht werden… Gekauft habe ich dort wegen der Geld-zurück-Garantie…. die aber nur für das ohnehin ungeeignete Angebot gilt…
    Na ja … mal schauen was ich in ein paar Wochen zu berichten habe.
    Bis dahin: seid vorsichtiger als ich und lasst euch zu nichts überreden … schon gar nicht ohne das Kleingedruckte zu lesen. Oder geht gleich zum Optiker eures Vertrauens. Sonst sind schnell mal fast 400€ futsch.

    geschrieben für:

    Optiker in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    87. von 122 Bewertungen


    2. Abholtermin:
    Schade dass man nicht null Sterne vergeben kann!!!

    Auch die zweite Abholung ist gescheitert.
    Diesmal hat der Fahrer geklingelt … um mir dann vor den Packstücken stehend mitzuteilen, dass sein Wagen voll ist und er die Teile nicht mitnimmt.

    Auf meinen sofortigen Anruf bei der Spedition wurde mir zugesagt, dass er am späten Nachmittag, wenn der Wagen leer sei, noch mal käme … also weiter warten… und er ist NICHT gekommen.

    Das war jetzt der zweite sinnlos vergeudete Urlaubstag… und ein dritter wird für diese Firma auch noch drauf gehen, an dem ich den ganzen Tag in der Wohnung sitzen und warten muss.

    Eine bodenlose Frechheit!!! Das geht absolut gar nicht …


    1. Abholtermin:
    Bedauerlicherweise muss ich mich meinen Vor-Rezensent:innen anschließen:

    absolut unzuverlässig und leugnen es noch!!!

    War definitiv zu Hause, Telefon war aktiviert und die Klingel hat funktioniert!
    Wurde an demgleichen Tag von anderen problemlos erreicht.

    Haben angeblich angerufen (hallo -ich bin nicht blöde und kann sehr wohl in meine Anruflisten schauen…. die haben nicht angerufen!) und geklingelt (taub bin ich auch nicht) und haben dann ein Foto meines Klingelschildes gemacht zum Beweis, dass sie vor der Tür standen ( ich habe das aber nicht erhalten - die Aussage stammt von der unwirschen Dame am Telefon) …

    Was soll das??? Zuviel Termine in einen Tag gepackt? Null Bock? Ich musste extra Urlaub nehmen und sitze jetzt immer noch auf den defekt gelieferten Kleiderschrankteilen, die es in meiner kleinen Wohnung noch enger und chaotischer machen.

    Frust und einen vergeudeten Urlaubstag! Besten Dank auch…. wie kann DHL nur mit denen zusammenarbeiten?

    geschrieben für:

    Umzüge / Speditionen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.