2. Abholtermin:
Schade dass man nicht null Sterne vergeben kann!!!
Auch die zweite Abholung ist gescheitert.
Diesmal hat der Fahrer geklingelt … um mir dann vor den Packstücken stehend mitzuteilen, dass sein Wagen voll ist und er die Teile nicht mitnimmt.
Auf meinen sofortigen Anruf bei der Spedition wurde mir zugesagt, dass er am späten Nachmittag, wenn der Wagen leer sei, noch mal käme … also weiter warten… und er ist NICHT gekommen.
Das war jetzt der zweite sinnlos vergeudete Urlaubstag… und ein dritter wird für diese Firma auch noch drauf gehen, an dem ich den ganzen Tag in der Wohnung sitzen und warten muss.
Eine bodenlose Frechheit!!! Das geht absolut gar nicht …
1. Abholtermin:
Bedauerlicherweise muss ich mich meinen Vor-Rezensent:innen anschließen:
absolut unzuverlässig und leugnen es noch!!!
War definitiv zu Hause, Telefon war aktiviert und die Klingel hat funktioniert!
Wurde an demgleichen Tag von anderen problemlos erreicht.
Haben angeblich angerufen (hallo -ich bin nicht blöde und kann sehr wohl in meine Anruflisten schauen…. die haben nicht angerufen!) und geklingelt (taub bin ich auch nicht) und haben dann ein Foto meines Klingelschildes gemacht zum Beweis, dass sie vor der Tür standen ( ich habe das aber nicht erhalten - die Aussage stammt von der unwirschen Dame am Telefon) …
Was soll das??? Zuviel Termine in einen Tag gepackt? Null Bock? Ich musste extra Urlaub nehmen und sitze jetzt immer noch auf den defekt gelieferten Kleiderschrankteilen, die es in meiner kleinen Wohnung noch enger und chaotischer machen.
Frust und einen vergeudeten Urlaubstag! Besten Dank auch…. wie kann DHL nur mit denen zusammenarbeiten?
2.