Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    das team geht super auf den patienten ein

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Nordwalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    BEHINDERTENGERECHT
    einfach top,laden ist sauber personal hilfsbereit,bei feierlichkeiten kann man getränke wie zb wein kaufen und die nicht angefangenen kartons wieder umtauschen toller service

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Nordwalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    BEHINDERTENGERECHT
    bin in nordwalde in der filiale immer perfekt bedient und beraten worden,personal fachkundig und zuvorkommend

    geschrieben für:

    Betten / Matratzen in Nordwalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    kompetente fachärzte auch in chiropraktik,nett,menschlich,sprechen deutsch mit einem ohne fachchinesisch!einfach tolle fachärzte obwohl als allgemeinmedeziner ansässig BEHINDERTENGERECHTE PRAXIS
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    fr.dr. ist zwar schon etwas älter,hat dementsprechend auch ihre erfahrungen im leben gemacht,kann sich sehr gut in viele situationen hineinversetzen,wirklich ruhige ärztin,wie gesagt verständnissvoll,ich persöhnlich fühle mich dort richtig gut aufgehoben,und angenommen erhalte viele empfehlungen bezüglich meiner einstellung die ich neu überdenken möchte und kann diese gut im nächsten gespräch besprechen.kinder würden sich dort wohl genauso wohl fühlen wie ich als weibliche person mit 47ig bin borderleinerin,chronische schmerzpatientin ,und habe posttraumatische belastungsstörungen.die wartezeit für ein erstgespräch ist recht kurz im gegensatz zu ihren kollegen/innen.wie gesagt für mich eine TOP-ÄRZTIN!!! lg manuela

    15.