das team geht super auf den patienten ein

Krankengymnastik in Nordwalde

BEHINDERTENGERECHT
    einfach top,laden ist sauber personal hilfsbereit,bei feierlichkeiten kann man getränke wie zb wein kaufen und die nicht angefangenen kartons wieder umtauschen toller service

Lebensmittel in Nordwalde

BEHINDERTENGERECHT
    bin in nordwalde in der filiale immer perfekt bedient und beraten worden,personal fachkundig und zuvorkommend

Betten / Matratzen in Nordwalde

kompetente fachärzte auch in chiropraktik,nett,menschlich,sprechen deutsch mit einem ohne fachchinesisch!einfach tolle fachärzte obwohl als allgemeinmedeziner ansässig BEHINDERTENGERECHTE PRAXIS

fr.dr. ist zwar schon etwas älter,hat dementsprechend auch ihre erfahrungen im leben gemacht,kann sich sehr gut in viele situationen hineinversetzen,wirklich ruhige ärztin,wie gesagt verständnissvoll,ich persöhnlich fühle mich dort richtig gut aufgehoben,und angenommen erhalte viele empfehlungen bezüglich meiner einstellung die ich neu überdenken möchte und kann diese gut im nächsten gespräch besprechen.kinder würden sich dort wohl genauso wohl fühlen wie ich als weibliche person mit 47ig bin borderleinerin,chronische schmerzpatientin ,und habe posttraumatische belastungsstörungen.die wartezeit für ein erstgespräch ist recht kurz im gegensatz zu ihren kollegen/innen.wie gesagt für mich eine TOP-ÄRZTIN!!! lg manuela