Manche Männer scheinen zu glauben, dass Frauen nicht nur nciht Auto fahren können, sondern auch zu dumm sind zu merken, wenn sie inkompetent beraten werden. Zum Glück gibt es auch Kollgegen, die positive Ausreisser darstellen. Preiswer ist anders, aber wenn man Glück hat ist am Ende das Auto wieder irgendwie in Ordnung und schafft vielleicht sogar den TÜV

Metallbau in Laufach

Die Verkäuferin ist eine sehr nette Dame gewesen, die mich sehr gut beraten hat die richtigen Blumen auszusuchen. Sie ist dabei nicht aufdringlich und stehts freundlich, kann aber dennoch gut zuhören ohne unpassende Kommentare. Auch die Preise stimmen. So einen Laden bräuchte eigentlich jede Klinik, dann würden die Patienten schneller wieder gesund... ;-)

Blumen in Jena

Diese Schule wird gern mal als Eliteschule bezeichntet. Wenn liebevolle Betreuung, individuelle Förderung, gute Zusammenarbeit mit den Eltern, immer neue aufregende Aktionen mit hohem Lerneffekt "Elite" sind, dann ist diese Schule sicher eine Eliteschule. Über Jahre hinweg gingen Schüler und Schülerinnen, die einen guten Start ins Leben erhalten haben, ab.

Grundschule in Ziegenhain Stadt Jena

Der Name ist Programm: Feenhaar. ICh habe mich gefühlt, als wäre ich eine Prinzessin. Die Haare wurden nicht nur gepflegt, sie wurden durch freundlichen Kompetenz schier in Form gestreichelt. Die Kopfpflege, die Massage, der Schnitt, die Färbung, alles zusammen einfach perfekt. Ein Salon, in dem man sich einfach nur wohlfühlen muss...

Friseure in Weimar in Thüringen

Ein sehr qualifiziertes Team, die kompetent, freundlich und auch geduldig beraten. Auch bei schwierigen Anfragen sind die Pharmazeutinnen freundlich und versuchen eine Lösung zu finden. Man bekommt selbstverständlich seine Quittung ausgedruckt und mit Namen versehen und freundlich alles mit einer Zeitung und einem kleinen Give-Away eingepackt.

Apotheken in Weimar in Thüringen

Sie gewinnen Preise über Preise und das völlig zu Recht! Romeo und Julia, Improvisatuonstheater, die niebelungen und noch mehr. Sie greifen Theman auf, die gesellschaftlich Relevant sind und das in Zusammenarbeit mit den Kindern und Jugendlichen, die die Stücke wunderbar auf die Bühne bringen. Es ist erfrischend und immer wieder ein Genuss!

Theater in Erfurt

Es ist sehr beliebt, vor allem bei jüngerem Publikum. Wen es nicht stört mit unflätigen Studenten und anderen Hippstern konfrontiert zu werden, findet die besondere Atmosphäre sicher nett. Die Preise sind in Ordnung, auch die Qualität ist ok und die Wartezeiten meist noch im Rahmen. Die Auswahl ist recht groß und auch gut sortiert.

Cafés in Jena

Es gibt nciht nur verschiedene Sprituosen zu trinken, sondern auch sehr spannende Getränke mit dem gewissen Extra. Die Bedienung ist sehr freundlich und wird auch nicht unfreundlich, wenn man sie fragt, ob alle Johnny Worker heissen, weil sie die selben Eltern haben, da das auf ihren Klamotten steht. Sehr tolles Etablisement!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Erfurt

schubsidu Du bekommst nicht nur Johnny, aber es gibt auch manchmal so Aktionen. Ich kann mich nur leider nicht mehr an alles erinnern, ich war ähm... es war sehr viel... :-o
    Tikae Verständnisvoll lächel.. der Laden ist wohl wirklich gut ;) Kannst du beim nächsten ähem Testlauf vorher schauen , was sie so besonderes haben und mir einen heissen Tipp geben ?
    schubsidu Ja, der Laden ist wirklich toll... Preislich eben eher gehoben. Das nächste Mal mach ich ein Foto von der Karte und stell soe online, ok?

Gerade bei rohem Fisch ist die Qualität und Frische sehr wichtig. Diesem Anspruch wird das Sushi am Hirschgarten mehr als gerecht. Das Sushi ist auch sehr schmackhaft und zum neiderknieen lecker. Der Service ist ebenfalls freundlich und kompetent, genau wie das Ambiente sehr anregend ist. Sehr zum Empfehlen!

Fisch Restaurants / Japanische Restaurants in Erfurt

Das Team ist sehr freundlich, erklärt alles wunderbar und kümmert sich um die Leute. Der Preis ist nicht niedrig, aber liegt in dem, was üblich ist. Der Transporter fährt sich etwas schwer, aber das Team weist geduldig ein. Ein wenig von oben herab zwar, aber in Ordnung.

Autovermietung in Ammerbach Stadt Jena