Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 6)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 63 Bewertungen


    super ordnung in dem laden gute bedienung großes sortiement!!! sehr empfehlenswert

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    finde es eigentlich auch ganz gut in den neuköllner arcaden. mich nerven nur die blicke von einigen menschen, die nix zu tun haben und sich neben den rolltreppen befinden und dort auf frauensuche sind:)

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    NC Hammer Tom Jetzt bin ich mal echt verwirrt ... Wer hat denn hier einen GD verteilt? Die Bewertung ist echt ..... (könnt ihr euch denken). bearbeitet