Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ich bin hier her gekommen um ein Halstuch zu kaufen, dieses wurde mir bestellt und ist leider 4 Tage danach noch nicht da gewesen( was noch nicht das Problem ist). Ich hab extra gesagt ich möchte meine Telefonnummer da lassen um dass ich angerufen werden kann sobald es da ist. Selbst beim zweiten Mal wollte er die Telefonnummer nicht aufnehmen. Nun werde ich es online bestellen.
    Ich habe eine sehr gute Auffassungsgabe und die Kollegen im Hintergrund bzw. einer machte eine arm bewegen das er mir am liebsten eine reinhauen möchte, dieses äußerte ich direkt im Anschluss des Gespräches und nun sei ich der Buhmann und sowas kann ja wohl nicht war sein.

    Wer zahlt mir die Kosten für Hin und Rückfahrt? Deshalb bat ich um einen anrufen wenn es da ist.

    Ich finde es in der heuteigen zeit sehr schade so behandelt zu werden und dann brauch man sich nicht Wunder das ein Unternehmen irgendwann keine Kunden mehr hat und alles online bestellt wird!

    K.P.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.