Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Café ist sehr lecker und die Bedienung top.

    geschrieben für:

    Cafés in Wildeshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 10 Kommentare anzeigen
    grubmard Was manche so alles essen und trinken ....

    "Das Café auch Kaffeehaus genannt, ist ursprünglich eine Gaststätte ....."
    Exlenker 10 x etwas ohne Sinn und Verstand schreiben und das war es dann, denn in allen Bewertungen kommt: lecker, top, tip - top, super lecker usw. drin vor.
    db15123 Was soll ich denn sonst schreiben? So rede ich halt... ich war in allen lokalen mindestens einmal drin und kenne mich bestens aus! Da brauch ich keine Kommentare! Danke!

    db15123 Was soll ich denn sonst schreiben? So rede ich halt... ich war in allen lokalen mindestens einmal drin und kenne mich bestens aus! Da brauch ich keine Kommentare! Danke!

    Exlenker Zwei identische Kommentare, die braucht man nicht, aber auf einem Bewertungsportal ist es üblich, daß Kommentare geschrieben werden.
    Und hilfreich für andere User ist zb. Ist das Cafe behindertengerecht? Sind die Toiletten ok? Wie sind die Preise? - usw.

    Daß - db15123 könnte man sonst noch schreiben.
    grubmard Bei einem Portal, dass Kommentare zulässt, muß man sich Kommentare schon gefallen lassen.
    Sir Thomas besonders, wenn man die leidgeprüfte 'Leserschaft' so umfassend und fundiert informiert...

  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Für ein Krankenhaus Café ist es sehr abwechslungsreich und super lecker. Platz gibt es genug und die Bedienung ist super lieb.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Wildeshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr Gastfreundlich und super lieb! Sind sofort da wenn was ist. Das Essen ist auch lecker! Zum abhängen mit Freunden und Familie ist es perfekt geeignet!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Wildeshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Die Pommes sind die leckersten die ich je gegessen hab. Die Würze ist genau perfekt! Alles tip top!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Wildeshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr leckeres Asia Imbiss. Die Nudeln waren super gewürzt und die Mitarbeiter können auch gut deutsch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Wildeshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Wie ein McDonald’s sein sollte. Freundliche Bedienung, Leider bisschen voll aber trotzdem schnelles Essen zum guten Preis!

    geschrieben für:

    Imbiss in Wildeshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Das Essen war nach einer Halben Stunde da. Es war sehr warm und lecker. Immer wieder gerne!!

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Wildeshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 536 Bewertungen


    Das Essen war sehr lecker, schnelle Bedienung und freundliche Mitarbeiter! Einen Parkplatz zu finden war auch nicht schwer.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wildeshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.