1. via iPhone

Der Café ist sehr lecker und die Bedienung top.

Cafés in Wildeshausen

grubmard Was manche so alles essen und trinken ....

"Das Café auch Kaffeehaus genannt, ist ursprünglich eine Gaststätte ....."
    Exlenker 10 x etwas ohne Sinn und Verstand schreiben und das war es dann, denn in allen Bewertungen kommt: lecker, top, tip - top, super lecker usw. drin vor.
    db15123 Was soll ich denn sonst schreiben? So rede ich halt... ich war in allen lokalen mindestens einmal drin und kenne mich bestens aus! Da brauch ich keine Kommentare! Danke!

Exlenker Zwei identische Kommentare, die braucht man nicht, aber auf einem Bewertungsportal ist es üblich, daß Kommentare geschrieben werden.
    Und hilfreich für andere User ist zb. Ist das Cafe behindertengerecht? Sind die Toiletten ok? Wie sind die Preise? - usw.

Daß - db15123 könnte man sonst noch schreiben.
    grubmard Bei einem Portal, dass Kommentare zulässt, muß man sich Kommentare schon gefallen lassen.
    Sir Thomas besonders, wenn man die leidgeprüfte 'Leserschaft' so umfassend und fundiert informiert...

2. via iPhone

Für ein Krankenhaus Café ist es sehr abwechslungsreich und super lecker. Platz gibt es genug und die Bedienung ist super lieb.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Wildeshausen

3. via iPhone

Sehr Gastfreundlich und super lieb! Sind sofort da wenn was ist. Das Essen ist auch lecker! Zum abhängen mit Freunden und Familie ist es perfekt geeignet!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Wildeshausen

4. via iPhone

Die Pommes sind die leckersten die ich je gegessen hab. Die Würze ist genau perfekt! Alles tip top!

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Wildeshausen

5. via iPhone

Sehr leckeres Asia Imbiss. Die Nudeln waren super gewürzt und die Mitarbeiter können auch gut deutsch.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Wildeshausen

6. via iPhone

Wie ein McDonald’s sein sollte. Freundliche Bedienung, Leider bisschen voll aber trotzdem schnelles Essen zum guten Preis!

Imbiss in Wildeshausen

7. via iPhone

Das Essen war nach einer Halben Stunde da. Es war sehr warm und lecker. Immer wieder gerne!!

Pizza / Essensbringdienste in Wildeshausen

8. via iPhone

Das Essen war sehr lecker, schnelle Bedienung und freundliche Mitarbeiter! Einen Parkplatz zu finden war auch nicht schwer.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wildeshausen