Woolworth in dinalken ist einer der beten wollworth läden die ich so kennen! es ist recht sauber und organisiert geführt, sodass man viele kleine sachen dort gut besorgen kann, es ist aber immer auf die qualität der einzelnen ware zu achten, da es oft ncih gut verarbeitet ist, grade bei kinderspielzeuge sollte man eventuell auf andere discounter ausweichen!

Kaufhäuser in Dinslaken

Thomas Philipps ist ein kleiner "ramschladen" was liebevoll und nicht negativ gemeint ist. dort bekommt man viele sachen, die man irgendwie gebrauchen kann, für kleines geld und meistens geht man mit mehr aus dem laden, als überhaupt geplant war! dort lässt sich herrlich schön stöbern! mannche sachen sind jedoch im vergleich teurer und nicht so qualitätiv hochwertig, augen auf und alles ist gut!

Gartencenter / Dekorationen in Dinslaken

Das Canape habe ich des öfteren mit meiner freundin besucht und auch mit der ganzen familie! man kann dort gut und gerne 3-4 mal in kurzer zeit hingehen, da die speisen sehr lecker sind und man auch als fleischesser dort vegetarische alternativen bekommt. leider ist die speisekarte nicht sooooo vielfältig, dass es zu einem stammlokal werden kann, trotz guter qualität

Restaurants und Gaststätten in Dinslaken

Das Landhaus Freesmann bietet einem auf seine rspeisekarte alles was auch ein verwöhnter gaumen braucht um glücklich zu sein! es gibt eine große auswahl an sepsien und getränken und für jeden sollte das richtige dabei sein!
    Preislich ist es recht teuer im vergleich zu anderen Restaurants, jedoch ist das durch die hohe qualität auch sehr gerechtfertigt!
    Top Laden!

Meine vorgänger haben schon sehr viel richtiges gesagt, eigentlich bleibt nur noch meine berwertung abzugeben, damit die 5 Sterne noch mehr gewicht bekommen! Super geiler döner fürs kleines Geld mit viel gyrosfleisch und lecker salat mit guten tzaziki!
    in dinslaken auf jeden fall führend beim Döner, bei mir die Top1 und darum auch 5 Sterne Bewertung von mir!!

Türkische Restaurants in Dinslaken

Die Döner-Stube habe ich als ich auf der durchreise in richtung niederrhein war einmal aufgesucht und dieses nicht bereut! der viertel döner hat mir ausgezeichnet geschmeckt und war mit viel gyros, salat und tomaten belegt! auch auf meinen extrawunscht noch mehr scharfskäse zu haben wurde kostenlos eingegangen! ich kann nur meine empfehlung dazu aussprechen!

Restaurants und Gaststätten in Dinslaken

Das Ulcus hat mir shcon etlich schöne abende beschert mit guten bier und super geilen speise! die Burger sind durch die bank weg alle ihren PReis wert, da es wirkliche monster sind :) nachos + dip geht auch immer ! Schöne sache auch, dass das servicepersonal immer fruendlich und nett ist! einziges manko ist, dass man echt glück haben muss um mit einer gruppe platz zu bekommen, hat halt einen guten ruf der laden!

Restaurants und Gaststätten in Dinslaken

Subway in dinslaken war früher eines meiner stammlokale aber seitdem die Preise angezogen haben und der service abgenommen hat, nehme ich mir es immer weniger vor dort zu speisen! die Portionen sind kleiner geworden und dafür Preise gestiegen! Lecker ist es aber trotzdem immer noch, macht was gegen die hohen Preise und man kann bei euch wieder öfters sein!

Schnellrestaurants / Catering in Dinslaken

Das grieschiche Restaurant Zorbas ist sehr schön gelegen in der dinslakener Innenstadt und macht schon von außen was her! es ist ein wunderschön eingerichtet Restaurant und man kann gemütlich gutes essen genießen. es ist alles ein weniger gehobener, qualitätiv wie preislich, daher kann man sich das leider nicht all zu oft leisten aber man muss es sich einfach mal leisten! zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Dinslaken

Die speisekarte Mittelpinkt Sportsbar ist vielfälltig und gut zu durchstöbern, da alles sehr übersichtlich aufgebaut ist (das ist nicht immer so!). die Preise sind in Ordnung und wer gerne mal ein kühles blondes trinken möchte ist dort wie zuhause! die atmosphäre macht was her und man kann sich wohlfühlen! alles im allem ein Kneipe bei der man auch gut fußball gucken kann!

Bistros / Bars und Lounges in Dinslaken